Audi 80 (B4)

Diskutiere Audi 80 (B4) im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hey Leute, wer kann mir mal eine Vernünftige Auskunft geben? Ich habe folgendes Problem: Oberhalb des Turbo´s von meinem 1,9TDI (B4) habe ich...

1. Dawn

Dawn Benutzer

Hey Leute,

wer kann mir mal eine Vernünftige Auskunft geben?

Ich habe folgendes Problem:

Oberhalb des Turbo´s von meinem 1,9TDI (B4) habe ich leichten ölaustritt.

Wer hat schon mal ein ähnliches Problem gehabt???

2. Matze

Matze Erfahrener Benutzer

Hi, ich hab das bei meinem S2 auch gehabt, nur unten.

Da war die Dichtung vom Rücklauf des Öles kaputt.

Müsste bei dir dann Vorlauf sein.

MfG

3. #3 48LSven, 08.07.2003
    48LSven

48LSven Benutzer

Hi Dawn...

Hab das gleiche Prob., meiner geht am 18.7. in die Werkstatt und dann kann isch ja ma berichten! Auf jedenfall keine hohen Drehzahlen mehr, hält bei mir jetzt schon 5000km mit immer stärkerem Ölaustritt und Leistungsverlust!

Grüssse Sven [​IMG]

4. Mike

Mike Gast

lt. VW und AUDI sollen die 1.9er TDI immer ein bißchen ölen im Ladedrucksystem. Das Werk bekommt den Turbo zwischen Ansaug und Druckseite nicht so dicht wie gewünscht. Trotzdem besser einmal kontrollieren lassen, bevor ein Kapitalschaden entsteht.

cu Mike

Thema:

Audi 80 (B4)

Die Seite wird geladen...

Audi 80 (B4) - Ähnliche Themen

1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...