audi 100 c3 motorumbau

Diskutiere audi 100 c3 motorumbau im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hallo erstmal, ich hab ein audi 100 c3/typ 44 diesel 2.0 ohne turbo 60ps ziemlich gut erhalten, allerdings sind mir die stege zwischen den ein...

  1. #1 tkmunich, 13.10.2004
    tkmunich

    tkmunich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,

    ich hab ein audi 100 c3/typ 44 diesel 2.0 ohne turbo 60ps ziemlich gut erhalten, allerdings sind mir die stege zwischen den ein und auslässen gebrochen und so..... naja ihr könnts es euch vorstellen [​IMG] ! jeden falls schließt der 3. kolben nicht mehr richtig und ich bin mir recht sicher das die kurbelwelle hinüber is und so ziemlich alles andere am motor auch, bis auf der motorblock selber!

    nun zu meiner frage, hat einer teile damit ich den motor wieder zum laufen bringe??? bzw wüsste jemand was die fehlenden teile kosten würden??? (zylinderkopf gesamt, kolben + ringe, kurbelwelle, pleue + sämtliche lager! also alles bis auf den motorblock:P)

    und jetzt zu meiner 2. frage, ich hab bei ebay und in zeitungen massenhaft andere motoren, wie zb. von audi a6 2.5 tdi, gefunden würde der passen bzw. was für motor währen OHNE große kosten und mühen möglich einzubauen? um den einbau mach ich mir keine sorgen ich kenn 2 top mechaniker die des managen könnten mit werkstatt und allen drum und dran, also welchen motor könnt ihr mir da empfehlen???

    MfG

    Stefan
     
  2. #2 RS2Martin, 15.10.2004
    RS2Martin

    RS2Martin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Schwierige Situation!

    Neuteile kannste vergessen,
    Gebrauchtteile fahren alle irgendwo im Ostblock rum,
    und so ein V6 TDI ist auch schweineteuer,

    am sinnvollsten wäre ein komplettes Spenderfahrzeug.

    Gruß Martin
     
Thema: audi 100 c3 motorumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 motor umbau

    ,
  2. audi 100c3typ44 umbau

    ,
  3. audi 100 c3 forum

    ,
  4. welcher motor passt in audi 100 c3,
  5. Dieselmotor Audi C3,
  6. audi c3 forum,
  7. Audi 100 2.0 Diesel Turbo umbau,
  8. audi 100 typ 44 motorumbau,
  9. audi typ 44 tdi umbau,
  10. audi 100 c4 motorumbau tdi,
  11. audi 100 c3 motor umbau,
  12. audi 100c3 turbo umbau,
  13. audi 100 c3 motorausbauen,
  14. Audi 100 C3 diesel 2.5,
  15. audi 100c3 tdi Umbauen auf v6tdi,
  16. Audi C3 umbau diesel,
  17. audi 100 c3 auf turbo umbauen,
  18. audi forum c3 typ 44,
  19. audi 100 4b motorumbau,
  20. motor audi 100 typ 44diesel,
  21. audi 100 c3 motor umbauen,
  22. motorumbau audi c3,
  23. motorausbau audi 100,
  24. audi 100 c3 umbau,
  25. audi 100 c3 umbau turbo
Die Seite wird geladen...

audi 100 c3 motorumbau - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau

    Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau: Hallo zusammen erstmal, ich habe geplant meinen Audi 80 B2 Typ 81 mit Formel E Getriebe einem kleinem Umbau zu unterziehen. Mein Spenderfahrzeug...