Audi 100 Automatikgetriebe

Diskutiere Audi 100 Automatikgetriebe im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; [img] Hallo habe einen Audi 100 Automatik mit 138 PS. Dieser ist auf einmal stehen geblieben,danach habe ich das Ölsieb im Getriebe gereinigt und...

  1. #1 chris.smile, 17.08.2003
    chris.smile

    chris.smile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo habe einen Audi 100 Automatik mit 138 PS.
    Dieser ist auf einmal stehen geblieben,danach habe ich das Ölsieb im Getriebe gereinigt und neues ATF-Öl aufgefüllt seit dem fährt er nur noch rückwärts.
    aber warum fährt er nicht mehr vorwärts,kann das an der Lammellenkupplung liegen?
     
  2. Mike

    Mike Gast

    denke der Schiebekasten im Getriebe (die Getriebeelektronik ist defekt)

    Was für ein Öl hast du eingefüllt? Ich hoffe das rote ATF- Dextron. Alle anderen schaden nur dem Getriebe

    cu Mike
     
  3. #3 Automatikfahrer, 17.11.2005
    Automatikfahrer

    Automatikfahrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hoffe in diesen alten Threat guck nochmal jemand rein...
    Mein Wagen (Audi 80 B4 90Ps Automatik) hat ein ähnliches Problem

    Er fährt morgens nur noch rückwärts,vorwärts erst nach ca 3 minuten,er bewegt sich keinen Zentimeter vorwärts bevor er dann langsam anfängt zu kriechen,danach fährt er dann ganz normal.
    Das Problem trat sofort nach einem ATF-Ölwechsel in einer VW-Fachwerkstatt auf.

    Reklamiert habe ich es natürlich schon,nur die finden eben nichts woran es liegen könnte.

    Hat jemand eine Idee dazu ?

    Und was hat es mit dem roten Atf-Dextron Öl aufsich ?
    Ich hatte vorher rotes drin,inzwischen gibt es aber laut "Audivorschrift" ein anderes Öl das vorschriftsmässig ist,und somit habe ich jetzt grüngelbes drin,kann es daran vielleicht liegen ?
     
Thema: Audi 100 Automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 automatikgetriebe ölwechsel

    ,
  2. audi a6 fährt nur noch rückwärts

    ,
  3. audi 80 b4 automatikgetriebe ölwechsel

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/2284-audi-100-automatikgetriebe.html,
  5. atf audi b4,
  6. audi 100 automatikgetriebe problem,
  7. audi 80 automatik nur noch rückwärts,
  8. audi 80 automatikgetriebe ölwechsel,
  9. automatikgetriebe fährt nicht rückwärts audi c4,
  10. getriebeelektronik audi80 ,
  11. automatikgetriebe ölwechsel audi 80,
  12. audi 100 getriebe,
  13. audi 100 c4 atf ,
  14. audi 100 automatikgetriebe,
  15. audi 100 automatik getriebe Öl,
  16. audi 100automatik fährt nurnoch rückwärts,
  17. ölwechsel audi100 c4,
  18. Audi 100 Automatik,
  19. audi a4 automatik fährt nur rückwärts,
  20. audi a6 automatik fährt nur noch rückwärts,
  21. audi 80 automatik nur rückwärts,
  22. audi 100 automatik fährt nur rückwerts,
  23. suche audi 100automatik,
  24. audi 80 automatik probleme,
  25. atf öl audi 100
Die Seite wird geladen...

Audi 100 Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?

    audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?: hallo liebe autofans, ich bin heute einen audi 80b4 bj1994 mit 85kw automatik und 192.000 km probe gefahren. tolles auto, sieht super aus,...
  2. Audi A6 C5 4B 2.5 TDI 150 PS AKN Motor Bj.2001 5 Gang Automatikgetriebe

    Audi A6 C5 4B 2.5 TDI 150 PS AKN Motor Bj.2001 5 Gang Automatikgetriebe: Hallo,habe mit meine audi a6 2.5 TDI 150 PS Bj.2001 AKN motor 5 gang automatikgetriebe problem. folgende Problem liegt vor wenn ich am berg stehen...
  3. audi a4 b5 2.5 tdi automatikgetriebe problem

    audi a4 b5 2.5 tdi automatikgetriebe problem: Hallo freunde, Nachdem ich ein kuhlwasserrohr gewechseln habe, schaltet das Automatikgetriebe nicht mehr richtig und rückwarts nicht mehr... Ich...