Armaturenbeleuchtung im A4

audiwien22

Erfahrener Benutzer
Beiträge
98
Hy Leute

In meinem A4 (1,8T BJ95) hat es mir eine Lampe im Armaturenbrett zerfetzt.
Nun meine Frage:

Ist es ratsam sowas selbst zu reparieren oder ist da eine Werkstatt sicherer?
Wenn man (ich) es selbst machen kann, wäre ich für jegliche Hilfe Eurerseits dankbar.

Danke schon mal im vorraus
 
Wie du alles zerlegst und eventuell auf Blau umbauen kannst findest du auf www.blauer-tacho.de

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Danke für den Link....dort hab ich schon nachgesehen.
Allerdings ist hier nur der Teil mit dem Tacho beschrieben, und es scheitert schon am Armaturenbrett...leider weiß ich nicht, wie ich das ausbauen soll/muss/kann
smile.gif
 

Ähnliche Themen

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

A4 B6 Überhitzt

Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

Sucheingaben

audi a4 b5 armaturenbeleuchtung

,

Armaturenbeleuchtung audi a4 b5

,

Audi A4 armaturenbeleuchtung

,
armaturenbeleuchtung audi a4
, http://www.pkw-forum.de/3202-armaturenbeleuchtung-a4.html, armaturenbeleuchtung a4, a4 b5 armaturenbeleuchtung, Audi a4 b5 Armaturen, armaturenbeleuchtung audi b5, audi a4 armaturen, audi b5 amaturenbeleuchtung, audi a4armaturen beleuchtung, lampentausch amaturenbrett audi a4 , armaturenbeleuchtung a4 b5, audi A4 armaturenbeleuchtung ausbau, armaturenbeleuchtung pkw, leuchten im armaturenbrett audi a3, amaturenbeleuchtung a4 b5, armarturenbrettbeleuchtung audi a4 b5, armaturenbrett audi a4 lampen, audi a4 b5 amaturenbeleuchtung, armaturenbeleuchtung a3 , lampenwechsel armaturenbeleuchtung golf 4, lampentausch armaturenbrett audi a4, audi b5 armaturenbeleuchtung
Zurück
Oben