Armaturenbeleuchtung im A4

Diskutiere Armaturenbeleuchtung im A4 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hy Leute In meinem A4 (1,8T BJ95) hat es mir eine Lampe im Armaturenbrett zerfetzt. Nun meine Frage: Ist es ratsam sowas selbst zu reparieren...

1. #1 audiwien22, 29.10.2003
    audiwien22

audiwien22 Erfahrener Benutzer

Hy Leute

In meinem A4 (1,8T BJ95) hat es mir eine Lampe im Armaturenbrett zerfetzt.
    Nun meine Frage:

Ist es ratsam sowas selbst zu reparieren oder ist da eine Werkstatt sicherer?
    Wenn man (ich) es selbst machen kann, wäre ich für jegliche Hilfe Eurerseits dankbar.

Danke schon mal im vorraus

2. #2 Jason Voorhees, 29.10.2003
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Wie du alles zerlegst und eventuell auf Blau umbauen kannst findest du auf www.blauer-tacho.de

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

3. #3 audiwien22, 30.10.2003
    audiwien22

audiwien22 Erfahrener Benutzer

Danke für den Link....dort hab ich schon nachgesehen.
    Allerdings ist hier nur der Teil mit dem Tacho beschrieben, und es scheitert schon am Armaturenbrett...leider weiß ich nicht, wie ich das ausbauen soll/muss/kann [​IMG]

Thema:

Armaturenbeleuchtung im A4

Die Seite wird geladen...

Armaturenbeleuchtung im A4 - Ähnliche Themen

1. Sicherung für Armaturenbeleucht fliegt ständig

Sicherung für Armaturenbeleucht fliegt ständig: Hallo@all, habe einen Audi A6 C4 Bj 96 seit einiger Zeit flieg die Sicherung(5A) für die Armaturenbeleuchtung ständing raus, hab es dann mal mit...
  2. Farbe Armaturenbeleuchtung

Farbe Armaturenbeleuchtung: Hallo, mich würde mal interessieren, welche Farbe (in RGB ausgedrückt) die Armaturenbeleuchtung hat... Wär schön, wenn mir da jemand weiter...
  3. Armaturenbeleuchtung

Armaturenbeleuchtung: Kann mir einer sagen wie man die Glühbirne der Armaturenbeleuchtung wechselt.
  4. Blaue Armaturenbeleuchtung für A4 möglich?

Blaue Armaturenbeleuchtung für A4 möglich?: Das Rot der Armaturenbeleuchtung beim Audi A4 ist ja wirklich nicht jedermanns Sache. Gibt es eine billige Möglichkeit, von Rot auf Blau...