Ansa Vorschalldämpfer

Diskutiere Ansa Vorschalldämpfer im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; HI ich hoffe ihr köönt mir helfen und zwar hab ich mir bei eBay jetzt ein ANSA Vorschalldämpfer für meinen Golf 2 GTI ersteigert und da steht das...

  1. DjRACY

    DjRACY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI ich hoffe ihr köönt mir helfen und zwar hab ich mir bei eBay jetzt ein ANSA Vorschalldämpfer für meinen Golf 2 GTI ersteigert und da steht das ich kein TÜV-Eintrag brauch weil es für den VSD eine EWG-Betrienbserlaubnis gibt die der Anbieter aber nicht hat. Da steht auch das ich mich beim Hersteller oder beim KBA mir unterlagen zuschicken lassen kann. Jetzt aber das Problem beim KBA find ICH nix und beim Hersteller find ich nicht wirklich was ich hoffe eskann mir jemand helfen
     
Thema: Ansa Vorschalldämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ansa Vorschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Ansa Vorschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Suche "Vorschalldämpfer"!!!!!

    Suche "Vorschalldämpfer"!!!!!: Hallo, suche einen Vorschalldämpfer für meinen Audi A8 D2 4,2 Quattro Baujahr 1994! Teilenummer: 4D0 253 211 A Gerne auf Mobil: 0171 1400660
  2. Original Jubi-GTI Vorschalldämpfer

    Original Jubi-GTI Vorschalldämpfer: Original Jubi-GTI Vorschalldämpfer Hab einen originalen Jubi-VSD incl. Halter abzugeben. Zustand ist gut, ca. 40tKm gelaufen. Rohrduchmesser...
  3. Vorschalldämpfer & Luftfilter B4

    Vorschalldämpfer & Luftfilter B4: Mahlzeit zusammen!! Leider mußte ich feststellen, dass mein B4 am Vorschalldämpfer zu "sputzen" anfängt. Soweit nich weiter tragisch, würde aber...
  4. ANSA Vorschalldämpfer

    ANSA Vorschalldämpfer: HI ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich mir bei eBay jetzt ein ANSA Vorschalldämpfer für meinen Golf 2 GTI ersteigert und da steht das...
  5. Vorschalldämpfer-Atrappe

    Vorschalldämpfer-Atrappe: Hi. Wisst ihr, wo man einen leeren Vorschalldämpfer bekommt? Passen an den 1,3er Golf 2 (Bj.89), auch andere, z.B. vom 1,6er, oder muss er...