Alarmanlge (welche Ist Gut)

Diskutiere Alarmanlge (welche Ist Gut) im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich möchte mir gerne eine Alarmanlage zulegen, weiß aber nun nicht welche es sein soll. Sie soll Gut sein aber wiederrum nicht so...

  1. #1 PoloFreak, 18.08.2003
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte mir gerne eine Alarmanlage zulegen, weiß aber nun nicht welche es sein soll.
    Sie soll Gut sein aber wiederrum nicht so Teuer, ich dachte da an eine Defender Compact.
    Was ist Eure meinung dazu...??

    Mfg PoLoFrEaK
     
  2. #2 Boogaloo, 19.08.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Defender vergiss bitte ganz schnell.
    Empfehlen kann ich dir Viper und Hornet.
    Beide sind sehr gut.
    Ich persönlich habe die Hornet 554 T. Eine der neusten am Markt.
    Ausstattung:
    -Schocksensor
    -Tür- und Heckklappenkontackte
    -Haubenkontack
    -Bremspedalkontackt
    -Zündungskontackt
    -Starterkill
    -Motorfunkstartmodul
    -2 Komfortausgänge (Heckklappe und Unterbodenbeleuchtung)
    -Innenraumtemperaturabfrage
    -Blinkeransteuerung
    -129 Db Sirene
    -status LED
    -Ghostswitch
    -Panic Modus
    -Vorwarnalarm
    -Antenne für ca. 500m reichweite
    -active-passiv schärfen
    -bei Zündung doorlocks
    -ZV Steuerung, Frei Programierbar, und lernfunktion.
    -1 Handsender
    -1 Pagerhadsender

    Zusatzausstattung:
    -2 Zonenradar
    -Sprachmodul

    Kostet ca. 680Euro.

    Günstigste Hornet kostet 175 Euro. Leicht einzubauen.
    Dieses Teil kann ich nur empfehlen. Hat zwar keine Spielereien, aber erfüllt alle wichtigen Anforderungen. Hab die schon bei einer Freundin eingebaut. Funktioniert tadellos. In Preiss und Leistung unschlagbar.

    Ausstattung:
    -Schocksensor
    -Spannungsabfallsensor
    -Hauben- und Heckklappenkontakt
    -Türkontakte
    -129 Db Sirene
    -Panikalarm
    -Silentarming
    -Active- passiv schärfen
    -ZV Steuerung
    -Blinkeransteuerung
    -Starterkill
    -Status LED
    -Ghostswitch
    -2 Handsender

    Zusatzausstattung möglich:
    -2 Zonen Radar
    -Neigunssensor

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, einfach ne E-Mail schreiben.
     
Thema: Alarmanlge (welche Ist Gut)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi d2 heckklappenkontakt

Die Seite wird geladen...

Alarmanlge (welche Ist Gut) - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlge spinnt

    Alarmanlge spinnt: Hallo, habe mir vor kurzem eine Alamanlage (Defender Standard Key) in meinem 2er Golf eingebaut. Nun zum Problem. Wenn ich das Auto über...