airbagleuchte brennt

chikota

Erfahrener Benutzer
Beiträge
162
hei da bin ich mal wieder. Tochter hat polo vorbei gebracht und ich hab repariert was ging.
biggrin.gif
allerding geht die airbagleuchte nicht mehr aus, der wiederstand im lenkrad wäre zu gross, so der fehlerspeicher. was kann ich machen??
smile.gif
 
Hey,
wenn der Fehler kommt, dass der Wiederstand zu groß ist, ist die Wickelfeder futsch...hab grad leider kein Preis im Kopf...
 
du hast was repariert ??

war das lenkrad( und somit der airbag) ab? wenn ja, ists ja logisch dass der widerstand zu gross ist (war)... dann kannst du fehlerpseicher löschen (lassen)...
 
ich hab die trommelbremse erneuert. das lenkrad, da hab ich nix mit gemacht. leuchtete schon vorher. Wickelfeder??? kannst du etwas genauer werden, bitte!
 

Ähnliche Themen

Ladekontrollanzeige unter ca. 1000 U/Min

Problem mit Servopumpe

Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Sucheingaben

audi a3 8l airbag leuchte

,

polo 9n sicherung airbag

,

airbagleuchte polo 6n

,
polo airbagleuchte geht nicht aus
, polo 6n airbagleuchte geht nicht aus, http://www.pkw-forum.de/8651-airbagleuchte-brennt.html, audi a6 4b airbag leuchte, airbagleuchte polo 9n, vw polo 9n airbag leuchte, airbaglampe polo 6n, airbagleuchte passat 3b, polo 9n airbagleuchte, polo 6n airbagleuchte, polo airbag leuchte, polo 6n airbag lampe leuchtet, polo 9n airbag leuchte, vw polo airbag lampe leuchtet, vw polo 9n airbag sicherung, polo 9n airbag sicherung, audi a3 8l airbagleuchte, polo 9n airbag leuchte löschen, vw polo sicherung airbag, polo 9n airbag leuchtet , polo 6n airbag leuchtet, airbaglampe passat 3c
Zurück
Oben