Adapter Für Porschefelgen!?

Diskutiere Adapter Für Porschefelgen!? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, ja ich hab mir also Felgen gekauft die jetzt auf`n A3 sollen...doch die Porschefelgen passen leider nicht! Wo bekomme ich sowas wie einen...

  1. #1 Demonrockabilly, 15.03.2003
    Demonrockabilly

    Demonrockabilly Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja ich hab mir also Felgen gekauft die jetzt auf`n A3 sollen...doch die Porschefelgen passen leider nicht! Wo bekomme ich sowas wie einen Adapter her?
    Es handelt sich um 17` Cupfelgen.
     
  2. #2 aGolffahrer, 15.03.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Demonrockabilly, 15.03.2003
    Demonrockabilly

    Demonrockabilly Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
     
  4. #4 Demonrockabilly, 06.05.2003
    Demonrockabilly

    Demonrockabilly Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt! Bekomme die Felgen nicht drauf...da müsste bestimmt noch eine 20er Spurverbreiterung mit dazu!
    Also 8 Zoll wird wohl noch passen aber diese 9Zoll Porscheteile sind einfach zu tief (ohne weitere Arbeiten...)
    Fuck! [​IMG]
     
Thema: Adapter Für Porschefelgen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s3 8l porsche felgen

    ,
  2. rh adapter für porsche

    ,
  3. adapter porsche felgen auf audi

    ,
  4. audi a3 8l porschefelgen montieren,
  5. porsche felgen auf passat 35i,
  6. audi a3 8l porsche felgen,
  7. audi adapter für porsche felgen,
  8. passat 35i porsche felgen,
  9. woher bekomme ich rh adapter,
  10. passen porsche felgen auf passat 35i,
  11. porschefelgen adapter
Die Seite wird geladen...

Adapter Für Porschefelgen!? - Ähnliche Themen

  1. Radio Anschluss Adapter

    Radio Anschluss Adapter: 1 Bild welcher Adapter für normales Radio
  2. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  3. Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F

    Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F: Original Audi VW SKODA IPhone 4 / 4S Handyadapter Ich verkaufe diesen Adapter da ich meinen Octavia RS verkauft habe und diesen nun nicht mehr...
  4. Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an

    Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an: Hallo, ich bin am verzweifeln! :o Ich hoffe es kann jemand helfen^_^ Ich habe einen Golf V, Bj.: 2007, Variant, mit eien RCD300 Radio....