ABE´s

Diskutiere ABE´s im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Guten Tag zusammen! Ich bin ab heute neu hier und ich fühle mich jetzt schon wohl hier muss ich echt sagen ich werd jetzt immer vorbei...

  1. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Guten Tag zusammen! Ich bin ab heute neu hier und ich fühle mich jetzt schon wohl hier muss ich echt sagen ich werd jetzt immer vorbei kommen! ;=)
    Unzwar jetzt zu mein Problem...
    Ich bin gerade dabei Führerschein zu machen..
    Aber ein Auto hab ich schon Golf 2 GTI (bin nur noch dran am basteln *g*)
    Also jetzt hab ich Getönte scheiben drinne NUR KEINE ABE dafür.. Und ne Nummer hat der auch nicht drinne stehen ;/ Und für mein EINARMSCHEIBENWISCHER (marke steht auch nichts von draf) Brauche ich auch eine ABE..
    Wer kann mir weiter helfen?
    Wer hat vielleicht eine ABE für mich?

    Bitte Meldet Euch Danke schonmal im Vorraus! [​IMG]

    Meine ICQ Nummer: 136183770
     
  2. Til

    Til Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Also für getönte Scheiben (du meinst Folie hinten in den Scheiben?) brauchst du glaube ich nichts. Das hat sowieso mittlerweile jeder, deswegen hält dich keiner an. Und falls du auf dem Einarmwischer wirklich nix findest (vielleicht steht irgendwo der Hersteller) nimmst du einfach von irgendeinem Einarmwischer die ABE oder Tüvgutachten. Die kannst du dir dann bestimmt von Bonrath oder so zuschicken lassen.
     
  3. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal so ichhabe hier 2 ABEs liegen von einarmscheibenwischer einmal von Bonrath und eine Keine Ahnung [​IMG] Aber das eine hab ich ausm Internet gedruckt (bonrath) Und die andere die hab ich so zu geschickt bekommen! Ist auch nur eine Kopie.. Die kann man nicht nehmen oder?
    Meint Ihr ich soll das beim TÜV mal versuchen?
    Weil dann kann ich ja ab und hin da [​IMG]

    Dank Euch nochmal!

    MFG: Tobias Heyen
     
  4. #4 Riff Raff, 17.09.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man sich die Scheiben mit Folie Tönt MUSS in jeder Scheibe diese Nummer sichtbar sein!!! Wenn das nicht der Fall ist bekommst du spätestens im Ernstfall (also wenn mal was passiert) Probleme.

    Bei einer ABE isses Egal ob Original oder Kopie, es muss nur vollständig sein, selbst wenn da nur ein Deckblatt fehlt kann der TÜV-Prüfer das beanstanden.

    MfG

    Riff Raff
     
  5. #5 Geheimkult, 22.09.2003
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte in meinen 1er GTI auch Folie drauf hinten und bei jeder Polizei Kontrolle wollten die, die ABE sehen ist auf alle fälle besser wenn du eine hast.
     
Thema: ABE´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe bonrath einarmwischer golf 3 pdf

    ,
  2. suche abe für bosima golf 3

    ,
  3. abe scheibenfolie pdf

    ,
  4. bonrath gutachten download,
  5. golf 2 getönnte scheiben abe,
  6. bosima abe download,
  7. pdf download abe s golf 2,
  8. einarmwischer bonrath abe pdf,
  9. golf 3 bonrath einarmwischer gutachten pdf datei,
  10. Bosima golf 2 pdf,
  11. bonrath einarmwischer gutachten pdf,
  12. golf 1 bosima auspuff abe,
  13. einarmwischer golf 1 gutachten,
  14. kba 22989 bosima,
  15. bosima free download,
  16. golf 3 einarmwischer bonrath abe pdf ,
  17. bonrath einarmwischer pdf,
  18. bosima sportschalldämpfer abe,
  19. scheibenfolie audi a6 abe,
  20. abe bonrath einarmwischer pdf,
  21. bosima sportauspuff abe download,
  22. bonrath einarmwischer gutachten polo 6n,
  23. Teilegutachten polo 6n einer Wischer kostenlos downloaden,
  24. gutachten einarmscheibenwischer golf1,
  25. bonrath einarmwischer gutachten vw
Die Seite wird geladen...

ABE´s - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  2. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  3. A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?

    A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?: Guten Tag miteinander, hatte in den anderen Threads Mal ein bisschen rumgestöbert aber nichts passendes gefunden gehabt. Ich habe mir als...
  4. Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

    Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln.. ich habe mir vor kurzem einen Golf 2 gekauft.. das Auto stand in NL und hatte zu diesen Felgen...
  5. Abe gesucht

    Abe gesucht: Abe audi80 b4 Cabrio kamei 44008 Kann mir da jemand weiterhelfen?