A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

Diskutiere A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten? im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...

  1. #1 A4-A6 User, 15.12.2012
    A4-A6 User

    A4-A6 User Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moin
    habe einen
    A6 4FS6 BJ 2005
    mit 6 fach CD Wechsler
    keine Kamera oder so
    was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ?
    oder kann man den CD wechsler gegen einen CD -DVD player mit SD slots austauschen ?
    wenn eine Kombination mit ner Rückfahrkamera möglich wäre hätte ich auch nichts einzuwenden ?
     
  2. #2 fuchs_100, 16.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ein S6 hätte aber doch um einiges mehr Leistung!
    Und du hast derzeit im Handschuhfach nur diesen einen CD-Wechsler und sonst garnix?
     
  3. #3 A4-A6 User, 16.12.2012
    A4-A6 User

    A4-A6 User Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so steht es im Fahrzeugbrief also was soll ich anderes weitergeben
    ja und tatsächlich im Handschuhfach und auch im Fußraum is sonst nix
     
  4. #4 A4-A6 User, 16.12.2012
    A4-A6 User

    A4-A6 User Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so von wegen mißverständniss und so " A6 hat 160 kw" A4 hat 120 kw
     
  5. #5 fuchs_100, 16.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja das ist nur so eine allgemeine übergreifende Typeinstufung in den Papieren (steht normal bei jedem drin). Es ist ein A6.

    Das Problem ist jetzt, dass ich nicht genau weiß, was du hier an Hardware verbaut hast. Es gab hier ja verschiedene MMI-Varianten und normal hätte ich dir hier die Nachrüstung des AMI empfohlen, aber da kommen glaub ich nicht alle MMIs klar damit. Ich vermute fast, dass du ein MMI Basic hast und nur die High-Geräte unterstützten das AMI.

    Du kannst aber mal bei Audi vorbeischauen, dir sagen lassen, welche Variante du hast oder gar gleich fragen ob man hier das AMI nachrüsten kann.
     
Thema: A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f sd nachrüsten

    ,
  2. audi a6 4f sd karte nachrüsten

    ,
  3. audi a6 4f cd wechsler gegen ami tauschen

    ,
  4. a6 4f sd karte nachrüsten,
  5. a6 4f sd,
  6. a6 rf wechsler gegen sd,
  7. A6 4F CD Player mit USB SD,
  8. ccd player in audi a6 nachrüsten,
  9. sd karten slot audi a6 4f nachrüsten,
  10. Audi A6 Baujahr 2005 SD nachrüsten,
  11. pkw cd player tauschen gegen usb,
  12. Audi a6 4f handschuhfach SD slot,
  13. audi a6 4f cd single player mit sd karte,
  14. Audi a6 4f sd slot,
  15. Sd karte a6 4f,
  16. Audi a6 4f cd wechsler ausbauen,
  17. audi a6 4f cd wechsler gegen usb tauschen,
  18. audi a4 b8 cd wechsler ausbauen,
  19. Audi MMI mit Sd kartenslot nachrüsten,
  20. a6 4f wechsler umbau,
  21. a6 c6 cd wechsler gegen dvd wechsler tauschen,
  22. a6 2012 cd wechsler gegen dvd wechsler,
  23. audi a6 4f 6 fach cd wechsler gegen dvd ,
  24. ich habe cd wechsler audi 4f umrüsten ,
  25. sd slot nachrüsten audi a6 4f
Die Seite wird geladen...

A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  2. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  3. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

    Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...