Iphone an Audi A6 C6

Diskutiere Iphone an Audi A6 C6 im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Möchte Musik vom Iphone 6 über mein MMI abspielen. Audi A6 von Ende 2010 mit CD Wechsler und Interface für 2 SD Karten. Kann man eines der...

  1. Guenny

    Guenny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Möchte Musik vom Iphone 6 über mein MMI abspielen.
    Audi A6 von Ende 2010 mit CD Wechsler und Interface für 2 SD Karten.
    Kann man eines der beiden Geräte ausbauen und ein Adapterkabel anschließen fürs iPhone 6 ?
    Was brauch ich für ein Kabel ?
    Wie baue ich das Gerät aus ?
    Verbindung über BT klappt, aber nur fürs telefonieren.
    Oder kann man hier die BT Einstellung beeinflussen, so dass ich Musik vom Handy über BT abspielen kann ?
    Was muß man tun ?

    Hilfe wäre toll
     
  2. #2 fuchs_100, 25.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    AMI nachrüsten.
     
Thema: Iphone an Audi A6 C6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iPhone an MMI A6

    ,
  2. audi a6 2009 iphone

    ,
  3. i phone x audi a6

Die Seite wird geladen...

Iphone an Audi A6 C6 - Ähnliche Themen

  1. USB-Buchse für CarPlay erkennt iPhone nicht

    USB-Buchse für CarPlay erkennt iPhone nicht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Beetle 5c Cabrio AppConnect zur Nutzung von Apple CarPlay freischalten lassen. Nun habe ich festgestellt,...
  2. iPhone fällt auf den Boden

    iPhone fällt auf den Boden: Hallöchen, na ja, mein iPhone ist runter gefallen und das Ergebnis könnt ihr euch vielleicht denken. Ich möchte es aber auch nicht einschicken,...
  3. Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F

    Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F: Original Audi VW SKODA IPhone 4 / 4S Handyadapter Ich verkaufe diesen Adapter da ich meinen Octavia RS verkauft habe und diesen nun nicht mehr...
  4. Hilfe bei meiner Bachelorarbeit ;)

    Hilfe bei meiner Bachelorarbeit ;): Hallo, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit. Finds super, dass hier den Leuten gleich geholfen wird wenn irgendwelche Fragen bestehen...
  5. Audi MMI und Apple iPhone

    Audi MMI und Apple iPhone: Hi, für alle, die es interessiert: Ich habe einen Film gemacht, der die Vor- und Nachteile des Zusammenspiels von Apple iPhone und Audis MMI der...