CD Wechsler Audi A6 mit Navi Plus

Diskutiere CD Wechsler Audi A6 mit Navi Plus im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, habe einen A6 Bj 2002 2,5 TDI mit Navigation Plus allerdings ist hinten links kein CD Wechsler. Die Halterung für den Wechsler ist da aber...

  1. #1 Peterchen1965, 11.12.2010
    Peterchen1965

    Peterchen1965 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen A6 Bj 2002 2,5 TDI mit Navigation Plus allerdings ist hinten links kein CD Wechsler.
    Die Halterung für den Wechsler ist da aber ich kann kein Kabel finden.
    Ist das möglich das da noch keins liegt ?
    Hatte der den Wechsler nicht Serienmäßig bei Navi Plus ?
    Oder bin ich zu Blööd das zu finden :lol:

    Gruß
    Peterchen
     
  2. #2 fuchs_100, 11.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ich weiß nicht, ob der serienmäßig war. Gewissheit, ob es ein Kabel gibt hättest du nur, wenn du mal dein Radio entfernen würdest und hinten die Kabel die angeschlossen sind abfotografieren würdest und hier einstellst. Ich glaub es aber fast nicht, dass ein Wechsler vorhanden war, wenn du schon nix findest.
    Willst du denn einen haben? Ich empfehle immer eher einen virtuellen Wechsler, weil CDs haben ja auch schon weitgehendst ausgedient. Der Solisto wäre eine gute Wahl!
     
  3. #3 Peterchen1965, 12.12.2010
    Peterchen1965

    Peterchen1965 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann das denn sein das ein Top ausgestattetes Auto mit einem so teuren Navisystem
    keine möglichkeit hat CD'S abzuspielen :(???
    Eine Wechsler Halterung ist ja auch da.
    Dachte ja das ginge über den CD Schlitz über dem Navi aber der ist halt nur für die Navi CD .
    Klar hätte wenn dann lieber einen virtuellen Wechsler muß aber jetzt erst mal sehen ob ich das Kabel finde, das Radio bzw Navi ausbauen ist glaube nicht ganz so einfach.
    Wie gesagt das ist das Navi Plus mit dem großen Bildschirn in der Mittelkonsole.
    Habe mir den Solist grade mal angeschaut, ist ja eine gute sache !
    Gruß
    Peterchen
     
  4. #4 fuchs_100, 12.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Man braucht dafür Entriegelungshaken. Bei dir dann normal 4 Stück, die jeweils in den Schlitz geschoben werden müssen.

    Du weißt ja nicht, ob das Navigationssystem nicht nachgerüstet wurde und evtl. hat jemand wo anders einen Wechsler verbaut. Schon im Handschuhfach geschaut oder unterm Sitz/Beifahrersitz?
     
  5. #5 Peterchen1965, 12.12.2010
    Peterchen1965

    Peterchen1965 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Laut Papiere war das Navi von anfang an drin.....
    Suche jetzt aber noch mal unter den Sitzen usw.
    Überall da wo sich ein Wechsler oder wenigstens das Kabel verstecken könnte.
     
  6. #6 Peterchen1965, 15.12.2010
    Peterchen1965

    Peterchen1965 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist Tatsächlich weder Wechsler noch Kabel drin (aber der Halter für den Wechsler)
    Tja, schade und schwer zu glauben das so ein Auto mit allem schnick und schnack nicht Serienmäßig CD s abspielen kann :(!!!
    Naja, wieder was neues gelernt
    Habe mich jetzt für den Solisto Classic ins Handschuhfach Entschieden s_bierkrug.
    Danke für die Antworten und Tips.
    Gruß
    Peter
     
Thema: CD Wechsler Audi A6 mit Navi Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 cd wechsler

    ,
  2. cd wechsler für audi a6

    ,
  3. audi navi plus ausbauen

    ,
  4. cd wechsler audi a6,
  5. AUDI A6 NAVIGATION PLUS AUSBAUEN,
  6. audi a6 4b cd wechsler anschließen,
  7. cd wechsler audi A6 2002,
  8. audi a6 4b cd wechsler einbauen,
  9. audi navigation plus ausbauen,
  10. ausbau cd wechsler audi a6,
  11. cd wechsler audi a6 navi plus,
  12. audi a6 c5 cd wechsler ,
  13. 6 fach cd wechsler mit navi für audi a6 f4 bj 08,
  14. wo befindet sich der cd wechsler im audi A6 bj 2003,
  15. wo ist der cd wechsler im audi a6,
  16. audi a6 navi plus ausbauen,
  17. cd wechsler a6 audi,
  18. cd wechsler a6,
  19. Audi a6 wechsler ausbauen,
  20. cd-wechsler audi a6 ,
  21. a6 c5 navi plus,
  22. audi a6 cd wechsler ausbauen,
  23. cd wechsler a6 4b,
  24. Audi A4 b6 CD Wechsler an a6 4b,
  25. audi s6 2002 cd wechsler einbauen
Die Seite wird geladen...

CD Wechsler Audi A6 mit Navi Plus - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 Navigationssystem mit CD-Wechsler. SD? MP3?

    Audi A3 Navigationssystem mit CD-Wechsler. SD? MP3?: Hallo, ich liebäugle gerade mit verschiedenen Audi A3's (bislang nur übers Internet :D ), alle neuer als 2005. Einige davon haben das Audi...
  2. Audi CD-Wechsler 8D9 035 111 APE an ein Chorus II

    Audi CD-Wechsler 8D9 035 111 APE an ein Chorus II: Hallo, Ich habe mir für meinen A2 in dem ein Chorus II verbaut ist einen original CD-Wechler gekauft! Allerdings einen von ´97. Den 8D9 035 111...
  3. Audi Cd Wechsler...Hilfe Bitte

    Audi Cd Wechsler...Hilfe Bitte: Hallo liebe Auto Freunde..... Ich habe ein Problem... Ich habe einen Audi A4 b5 Avant Bj. 12/02 mit NaviPlus und Bose Soundsystem.. nur leider...
  4. Audi A4 2.4 B5 CD-Wechsler einbauen Radio Concert

    Audi A4 2.4 B5 CD-Wechsler einbauen Radio Concert: [size=7] Hi! Ich habe seit gestern einen Audi A4 2.4, Typ B5 Baujahr 11/1997 und habe an meinem Radio Concert nur Kassette. Möchte gerne auch...
  5. Welchen CD - Wechsler an Audi Navi Plus

    Welchen CD - Wechsler an Audi Navi Plus: Welchen CD - Wechsler kann man an das Audi Navi Plus (Audi A 6 Bj. 02/02) anschließen. Ist die Nachrüstung teuer ? Wo ist der beste Einbauort:...