A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

Diskutiere A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...

  1. #1 Mrcredo, 17.02.2021
    Mrcredo

    Mrcredo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz EPC und geht dann wieder aus dass passiert wenn der warm ist und mann schnell Gas gibt um zu beschleunigen . Danke an alle die Antworten

    Fehler Speicher ausgelesen Zylinder vier Aussetzer habe schon Neue Zündspulen eingebaut und neue Kerzen Problem ist immer noch da

    Das Fahrzeug hat jetzt 92000 Kilometer drauf
     
  2. #2 fuchs_100, 19.02.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    75
    Das Problem kann auch kraftstoffseitig sein --> Einspritzventil. Wenn er auf dem vierten Zylinder Probleme macht, dann auch gezielt dort suchen. Auch Kompression prüfen und einen mechanischen Defekt nicht ausschließen.
     
Thema:

A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

Die Seite wird geladen...

A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009

    Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009: Kann mir jemand sagen wo ich das Kabel für die hinteren Blinkleuchten (Lampenträger außen) im Gepäckraum links und rechts finde und welche Farbe...