92`er Polo Coupe

Diskutiere 92`er Polo Coupe im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallöle Habe einen 92er Polo Coupe, seit einiger Zeit springt meine Kupplung beim losfahren. Beim Anfahren hat man das Gefühl es hält jemand das...

  1. Steini

    Steini Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle
    Habe einen 92er Polo Coupe, seit einiger Zeit springt meine Kupplung beim losfahren. Beim Anfahren hat man das Gefühl es hält jemand das Kupplungspedal fest. Dann nimmt man den Fuß weiter hoch und dann springt das Pedal hinterher. Dieser Effekt tritt nicht immer auf. Aber er nervt, Kupplungseil wurde schon gewechselt. Eine Besserung trat nicht ein. Hat jemand Erfahrung oder dieses Problem auch schon gehabt oder bekämpft.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Steini
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich tippe auf ein defektes ausdrücklager...
     
Thema: 92`er Polo Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo coupe 1992 forum

    ,
  2. kabelbelegung vw polo coupé

    ,
  3. problem polo 1992 coupe

Die Seite wird geladen...

92`er Polo Coupe - Ähnliche Themen

  1. Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y

    Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y: Servus Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen....Ich hab schon 6 Reifenhändler angerufen und keiner kann mir Reifen besorgen.Ich Suche...
  2. Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht

    Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht: Er springt ganz nornal an, fährt wie ein Polo :cool: ,bis irgend ein Teil reagiert. Als wenn ich die Zündung ausschalte, im Stand oder bei 100,...
  3. vw polo 86c bj 92 bekomme ihn nicht gestartet

    vw polo 86c bj 92 bekomme ihn nicht gestartet: hallo und hilfe, hab seit 6 wochen einen polo und der wurm ist drin, er springt nicht an. Erst stellte mein bastler fest, das die vorförderpumpe...
  4. Hilfe!! Cupdefuser für Polo III BJ.92

    Hilfe!! Cupdefuser für Polo III BJ.92: Moin Leute, ich habe leider nen riesen Problem! Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen! Ich habe mir auf der Motorshow einen CupDefuser...