Startprobleme und Ruckeln Polo 2F

Diskutiere Startprobleme und Ruckeln Polo 2F im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo an alle, seit einiger hab ich Startprobleme mit meinem Polo 86c Bj' 92 1,3l Einspritzer. Dieser springt erst nach 10-20 Versuchen an. Wenn...

  1. oms

    oms Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    seit einiger hab ich Startprobleme mit meinem Polo 86c Bj' 92 1,3l Einspritzer. Dieser springt erst nach 10-20 Versuchen an. Wenn überhaupt. Wenn er dann mal laufen sollte, ruckelt er beim beschleunigen noch ungefähr 5 Minuten. Mit einigermaßem Temperatur fährt er dann wie eine Eins.

    Das alles tritt aber nur auf, sobald es feucht ist (Regenm oder viel Tau und so'n Kram). Bei -10 Grad aber Trockenheit geht er auch super an.

    Woran kann das liegen? Den blauen Geber für die Kühlmitteltemperatur hab ich schon getauscht.

    Irgendwelche Ideen?

    Danke
     
  2. #2 PoloFreak, 03.02.2004
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne dein Problem habe das selbe auch gerade.....

    Guck mal deine Verteilerkappe nach ob die finger noch gut sind, und guck in die stecker von deinen zündkabeln bei mir sind es die beiden fälle, und guck ob deine zündkerzen rehbraun verbrennen wenn ja liegt es an den kabeln oder zündverteiler....


    Mfg Polo
     
  3. oms

    oms Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dann schau ich mir das mal genauer an...

    Vielen Dank erstmal!

    Gruß oms
     
  4. #4 fischi-Online, 05.02.2004
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Jau.... das Problem hatte ich auch. Lag bei mir an den Zündkerzen!
     
Thema: Startprobleme und Ruckeln Polo 2F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blauer Temperaturfühler polo 86c

    ,
  2. polo ruckelt beim Starten

    ,
  3. Polo Ruckelt beim anlassen

    ,
  4. polo stottert beim starten,
  5. vw polo 86c blauer temperaturfühler,
  6. blauen temp stecker auf polo 86,
  7. polo 86c stottern beim beschleunigen,
  8. polo stottert beim anlassen,
  9. Vw polo 86c temperaturfühler,
  10. polo stottert beim start,
  11. bremskraftverstärker polo 86 problem,
  12. polo 2f probleme,
  13. http://www.pkw-forum.de/5370-startprobleme-ruckeln-polo-2f.html,
  14. kaltstartprobleme vw polo,
  15. startprobleme Polo 2f,
  16. blauer stecker vw polo 86c,
  17. temperaturfühler blau polo 86c,
  18. wo sitzt beim wv polo der blaue temperatursensor,
  19. polo 85c ruckelt beim start,
  20. polo 86c ruckelt beim starten,
  21. polo 86c 2f kaltstartprobleme,
  22. blauen temperaturfühler vw polo,
  23. polo 2f ruckelt,
  24. blauen temeraturfühler vw polo 86c,
  25. Temperatursensor polo 86c#
Die Seite wird geladen...

Startprobleme und Ruckeln Polo 2F - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  2. Audi A3 8PA Startprobleme

    Audi A3 8PA Startprobleme: Hallöchen Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Audi A3. Wenn dieser mehrere Stunden steht, orgelt er ziemlich lange bis er mal anspringt....
  3. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  4. Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an

    Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an: Hallo, so langsam bin ich etwas verzweifelt, ich fahre einen Audi A4 B6 Bj 2001 mit 150Ps. Seit gut einem Jahr geht der Lüfter bereits oft mit...
  5. Startprobleme Webasto BW50

    Startprobleme Webasto BW50: Hallo an alle! Ich wende mich an euch, weil ich mit einer alten Webasto BW50 kämpfe. Ich habe die Heizung über Kleinanzeigen erstanden, zerlegt,...