8/9x 18" auf 3b muss ich mir sorgen mach

Diskutiere 8/9x 18" auf 3b muss ich mir sorgen mach im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; will mir 8 und 9 x 18 dezent s line felgen kaufen kann cih die einfach raf machen oder muss ich da was beachten

1. #1 NurPurerVodka, 17.05.2004
    NurPurerVodka

NurPurerVodka Benutzer

will mir 8 und 9 x 18 dezent s line felgen kaufen kann cih die einfach raf machen oder muss ich da was beachten

2. #2 Satsang, 24.05.2004
    Satsang

Satsang Benutzer

Die mußt Du Dir auf alle fälle vom TüV abnehmen lassen. Ich bin umgestiegen auf 17" 215 Reifen und der TüV meinte das es nicht gehen würde, zum Schluß wurde nur etwas Radkastenverkleidung entfernt und eingetragen! Frag doch mal in einer Fachwerkstatt nach was noch so zu beachten wäre! Fargen kostet da ja auch nichts! Noch.

3. #3 NurPurerVodka, 25.05.2004
    NurPurerVodka

NurPurerVodka Benutzer

danke das werde ich woll mal machen aber die felgen sind schon bestellt mal schaun was bei raus kommt

4. #4 challenger, 01.06.2004
    challenger

challenger Neuer Benutzer

Also ich fahre auf einem 3b Variant 8,5 x 18 RH Speichenräder mit 225/40-18 und 30mm Distanzen vorn und 35mm Distanzen hinten. Eingetragen und problemlos. Am Anfang hat vorne links in sehr schnell gefahrenen, engen Rechtskurven das Rad im Radhaus geschliffen. Einfach den Innenkotflügel an der Schleifstelle mit Heißluftföhn warmmachen und schon läuft alles problemlos und schleift nicht mehr.
    Viel Spaß beim umbauen

5. #5 GTI-Freak, 05.07.2004
    GTI-Freak

GTI-Freak Benutzer

Ich hab auf meinem Vari die RH Tecnic in 8,5x18 ET 35 mit 225/40 und 10x18 ET 30 mit 245/35ern und bin 85/75 tiefer! Hab vorn gebördelt und bissel gezogen und hinten gezogen, und TÜV drauf [​IMG]

Thema:

8/9x 18" auf 3b muss ich mir sorgen mach

Die Seite wird geladen...

8/9x 18" auf 3b muss ich mir sorgen mach - Ähnliche Themen

1. Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?

Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?: Hallo Community! Habe vor 2 Wochen eine Audi-Werkstätte eröffnet und versuche seit dem neue Kunden zu gewinnen. Ich habe mal gehört am besten...
  2. ...nur ein Diesel - keine Sorge...

...nur ein Diesel - keine Sorge...: Hallo zusammen, habe mal beim Surfen Eure Page entdeckt und mir gedacht, dass klingt doch nett da ! Also für Kurzentschlossene mal die Langeweile...
  3. Chinesen sorgen für Absatzrekord beim Phaeton

Chinesen sorgen für Absatzrekord beim Phaeton: Aufgrund einer hohen Nachfrage in China gab es beim einstigen Sorgenkind von VW, dem Phaeton, eine neuen Absatzrekord. 2010 rollten in der...
  4. viele sorgen mit meinem b5

viele sorgen mit meinem b5: hallo... also ich hab mir vor ca nem halben jahr einen a4 avant 1,9tdi gekauft weil ich relativ oft von köln nach osnabrück pendel. am anfang war...
  5. Ich mach mir sorgen!

Ich mach mir sorgen!: Tach.. ich hab scho wieder ein Problem. Und eine Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Damit ich mein Autohändler mal so richtig zu sau...