2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015

Diskutiere 2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015 im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich komme eigentlich aus dem Passat 32- Lager und habe hier eine Ansaugbrücke mit einem 2B2 Vergaser, der nicht an den 827-Motor passt. Ein...

  1. #1 OliverGLE, 04.02.2017
    OliverGLE

    OliverGLE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich komme eigentlich aus dem Passat 32- Lager und habe hier eine Ansaugbrücke mit einem 2B2 Vergaser, der nicht an den 827-Motor passt. Ein Bekannter sagte mir, dass die Ansaugbrücke möglicherweise an einen
    Polo 86 passen könnte und zu Tuningzwecken verwendet wurde.
    Kann mir jemand sagen, an welches Modell das Teil passt?

    Grüße Oliver
     
Thema: 2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo knobloch 2b2 vergaser

Die Seite wird geladen...

2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015 - Ähnliche Themen

  1. vergaser

    vergaser: Hallo Leute ich habe ein Problem Mein Polo 86c bekommt Benzin bis zum Vergaser bloß es spritzt nichts ein wo dran kann es liegen ich habe...
  2. Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich

    Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich: Mein Golf ist ein 55kW 1,6l 75 PS mit U-Kat und Kaltlaufregelsystem, so nun zum Vergaser, ich möcht euch mal das Verhalten des Vergasers beim...
  3. Pierburg 2e2 Vergaser

    Pierburg 2e2 Vergaser: Moin, man war ich lange nicht mehr hier^^ Hier hat sich ja einiges verändert Ich suche für einen Kollegen einen Pierburg 2e2 vergaser für...
  4. Luftmassenmesser Pierburg->Bosch

    Luftmassenmesser Pierburg->Bosch: Hey, gibt es eine Möglichkeit einen alten Pierburg Luftmassenmesser VAG-Nr. 074906461 durch einen Bosch LMM VAG-Nr. 074906461B zu ersetzen?...
  5. 32B : Pierburg 2E2 Vergaser

    32B : Pierburg 2E2 Vergaser: hi! mein neuester fall: der passat meiner freundin hat keinerlei leistung mehr, vMax is 90 km/h und unter last kommt die krücke nich über...