2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

Diskutiere 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...

  1. #1 gasaudi, 03.04.2018
    gasaudi

    gasaudi Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo A6 Fahrer ,

    ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM
    Einfach einen neuen Gebrauchten Motor besorgt ,auch ARJ, mit 150000 KM allerdings Automat.

    Heute war grosses Motorumbauen Angesagt ,als ich beim Kupplungs Umbau ankam verging mir das Lachen !!!!!
    Aufnahme an der Kurbelwelle auf der Rückseite ist ganz anders. Masse passen nicht usw.

    Kennnt sich da jemand aus ???? Eine Lösung ????

    Vielen Dank im Voraus.

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

Die Seite wird geladen...

2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem - Ähnliche Themen

  1. Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A3 ratsam?

    Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A3 ratsam?: Sorry, bin neu bei Audi und habe diese Anfrage vielleicht an die falsche Stelle eingestellt. Ich möchte mir am Freitag einen A5 und einen A3...
  2. Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A5 ratsam?

    Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A5 ratsam?: Sorry, bin neu bei Audi und habe diese Anfrage vielleicht an die falsche Stelle eingestellt. Ich möchte mir am Freitag einen A5 und einen A3...
  3. VW Jetta 2 19E, Bj 1984, 1,6 ltr. 75 PS, Automatik, U-Kat, Motor geht ständig aus

    VW Jetta 2 19E, Bj 1984, 1,6 ltr. 75 PS, Automatik, U-Kat, Motor geht ständig aus: Hallo, Forum-Mitglieder, ich wende mich heute an Euch, da ich ein größeres Problem mit meinem Jetta 2 habe. Seit Juni 2011 habe ich den Jetta und...
  4. Bei hoher Drehzahl Motor aus - Audi A6 3.0 Quattro Automatik

    Bei hoher Drehzahl Motor aus - Audi A6 3.0 Quattro Automatik: Wenn ich beim starten mit hoher Drehzahl wegfahre schaltet sich der Motor aus und nicht funktioniert mehr, kein Servo gar nichts. Bei niedriger...
  5. PN Motor mit Automatik, hoher Leerlauf, Spritfresser!

    PN Motor mit Automatik, hoher Leerlauf, Spritfresser!: Hallo, hab seit kurzem einen Golf II Automatik mit 1,6er PN Motor. Erst 100000 km sind drauf. Jetzt mein Problem: Anfangs brauchte er 8,3...