2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

Diskutiere 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...

1. #1 gasaudi, 03.04.2018
    gasaudi

gasaudi Benutzer

Hallo A6 Fahrer ,

ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM
    Einfach einen neuen Gebrauchten Motor besorgt ,auch ARJ, mit 150000 KM allerdings Automat.

Heute war grosses Motorumbauen Angesagt ,als ich beim Kupplungs Umbau ankam verging mir das Lachen !!!!!
    Aufnahme an der Kurbelwelle auf der Rückseite ist ganz anders. Masse passen nicht usw.

Kennnt sich da jemand aus ???? Eine Lösung ????

Vielen Dank im Voraus.

Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

Die Seite wird geladen...

2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem - Ähnliche Themen

1. Auto geht aus wenn Motor warm ist

Auto geht aus wenn Motor warm ist: Wenn Motor warm ist, geht das Auto manchmal aus. Kann mir jemand sagen, was das sein kann. Passat CC 160 PS Bj. 2011
  2. Automatische Türverriegelung

Automatische Türverriegelung: Hallo, habe mal eine Frage zum Opel insignia Baujahr 17. In der Beschreibung ist die Rede von einer automatischen Türverriegelung, allerdings...
  3. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  4. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  5. EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat

EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat: Hallo Freunde, meine elektronische Parkbremse macht Schwierigkeiten. Vorab, der Taster wurde 3x getauscht (Neuware). Passat CC aus dem Jahre...