Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte erst nen G4 mit 1.8T Bj 2000 mit 150 PS und bin den bis 120 tkm ohne Probleme gefahren.
Beim Audi 1.8T (180PS) jetzt bin ich zwar erst 45 tkm mit gefahren, hatte aber bis auf einen defekten LMM (Luftmengenmesser) den ich auf Kulanz gewechselt bekommen habe auch keine Probleme.
Im ganzen ist das ein idealer Motor, wenn man Leistung will hat man sie sofort und gewaltig, wenn man mal sparen will geht sogar das. So liegen die Verbrauchswerte je nach Fahrweise im Durchschnitt bei 7 - 12 l
Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn der Motor...
Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie ist in der...
Hallo zusammen
Habe einen VW Passat CC (2012) 1.8 und das Radio RNS 510.
Erst kam ab und zu die Meldung, dass die Rückfahrkamera zZ nicht verfügbar ist...
Hallo! Ich bin neu hier, falls etwas Falsch sein sollte tut es mir leid, bin auch neu in Foren unterwegs. Das Auto meiner Eltern : A4 B6 8E (Avant) Motor ...
Hallo liebe Community!
Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben".
Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen kurzen Moment...