1.8 Turbo

Diskutiere 1.8 Turbo im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wer von euch fährt nen 1.8 Turbo? Mal paar Erfahrungswerte! Hab gehört das der Motor nach ner gewissen Zeit anfälllig wird?

1. Timo

Timo Neuer Benutzer

Wer von euch fährt nen 1.8 Turbo? Mal paar Erfahrungswerte! Hab gehört das der Motor nach ner gewissen Zeit anfälllig wird?

2. #2 Jan @ VW Society SH, 01.03.2004
    Jan @ VW Society SH

Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

Moin,

hatte erst nen G4 mit 1.8T Bj 2000 mit 150 PS und bin den bis 120 tkm ohne Probleme gefahren.

Beim Audi 1.8T (180PS) jetzt bin ich zwar erst 45 tkm mit gefahren, hatte aber bis auf einen defekten LMM (Luftmengenmesser) den ich auf Kulanz gewechselt bekommen habe auch keine Probleme.

Im ganzen ist das ein idealer Motor, wenn man Leistung will hat man sie sofort und gewaltig, wenn man mal sparen will geht sogar das. So liegen die Verbrauchswerte je nach Fahrweise im Durchschnitt bei 7 - 12 l [​IMG] Jenachdem, ob auf Spar- oder Sportkurs [​IMG]

3. #3 Rennsemmel, 01.03.2004
    Rennsemmel

Rennsemmel Erfahrener Benutzer

da kann ich Jan nur zustimmen! Der Motor ist der absolute Hammer!

Golf VI GTi 180PS

Gruß André

Thema: 1.8 Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 1.8 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

1.8 Turbo - Ähnliche Themen

1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. 1.8 Turbo Automatikgetriebe

1.8 Turbo Automatikgetriebe: hallo jungs hab da mal eine frage besitze einen audi a3 1.8 turbo mit defekten automatikgetriebe, das reparieren ist mir hier zu mühsam kann man...
  3. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  4. Golf 3 AFN Turbo Notlauf

Golf 3 AFN Turbo Notlauf: Servus Community, Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in...
  5. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...