Zusatzkanal für elektrische Fensteheber ?

Diskutiere Zusatzkanal für elektrische Fensteheber ? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo !!!! Habe folgendes Problem, habe bei einem Audi 80 Cabrio eine ZV nachgerüstet mit Zusatzkanal der ein Massesignal abgibt. Hatte vor damit...

  1. #1 nismo_nx, 09.06.2007
    nismo_nx

    nismo_nx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!!

    Habe folgendes Problem, habe bei einem Audi 80 Cabrio eine ZV nachgerüstet mit Zusatzkanal der ein Massesignal abgibt. Hatte vor damit die elektrischen Fensterheber zu steuern. Also habe ich ein Relais eingebaut das das Signal in ein Plussignal umwandelt.
    Im Mitteltunnel ist ja beim Audi ein Schalter um alle Fenster gleichzieitig zu öffenen oder zu schließen. An diesen Schalter gehen nur 4 Kabel: davon ist eines Masse und die andren 3 Zündungsplus. Wenn ich jetzt den Schalter betätige bleibt eine Leitung ständig aus Züdungsplus und die anderen wechseln ja nachdem ob ich hoch oder runter fahre.

    Habe deshalb an 2 Kabel von meinem Relais mit + Steuerung und Gleichrichterdioden rangelötet. Das einzige was passiert ist das die Scheiben runter gehen, aber nicht hoch obwohl ich sie so angeschlossen habe das sie hoch gehen sollten. Hab schon alles probiert.


    Hat jemand mit so was Erfahrung ???? Oder nen Schaltplan ???

    Gruss

    nismo
     
  2. #2 nismo_nx, 18.06.2007
    nismo_nx

    nismo_nx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Kann mir niemand mit einem Schaltplan oder so weiterhelfen ??? [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema: Zusatzkanal für elektrische Fensteheber ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. Audi a4 vorne links elektrische fenster geht nicht

    ,
  3. golf 3 fensterheber signal

    ,
  4. schaltplan fensterhebervw golf3 hinten links ,
  5. zv masse fensterheber,
  6. fensterheber a3 fensterheber schaltplan,
  7. Steckerbelegung el. Fensterheber VW Passat Bj 1993,
  8. golf 3 gt special elektrische fensteheber nachrüsten,
  9. Golf 3 schaltplan el.Fensterheber hinten,
  10. audi a4 b5 pinbelegung elektrischer Fensterheber hinten,
  11. wo sitzt das fenster relais beim audi a4,
  12. vw polo elektrische scheibe schaltplan,
  13. kabelbelegung vw passat zv fensterheber,
  14. audi ae 8p zentralverriegelung signal,
  15. golf 3 fensterheber nachrüsten fährt nicht hoch,
  16. 3c forum elektrische fensterheber,
  17. Audi 90 Relais fensterheber schaltplan,
  18. Audi A6 Steuerung für Fensterheber,
  19. golf 3 gt special Elektrische fensterheber nachrüsten,
  20. A3 8P ZV massesignal,
  21. audi 80 cabrio elektrisches fensterheber schaltplan,
  22. massesignal umwandeln,
  23. fenste heber golf 3 ersatzteile,
  24. http://www.pkw-forum.de/27117-zusatzkanal-fuer-elektrische-fensteheber.html,
  25. stromlaufplan elektrische scheibe relais
Die Seite wird geladen...

Zusatzkanal für elektrische Fensteheber ? - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  4. Elektrische Heckklappenbetätigung

    Elektrische Heckklappenbetätigung: Hallo, bin neu hier mit meinem VW Sharan 7N, 2.0 tdi, 177 PS, Bj. 2014. Letzte Woche ist beim Versuch, die elektrische Heckklappe zu öffnen, der...
  5. Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch

    Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch: Hallo, hab vor 1 Jahr einen Austauschmotor eingebaut bekommen, der einen elektrischen Nockenwellenversteller hat. Vorher hatte mein ADR Motor...