Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Bei meinem A2 - Bj 00 blinkt die Blinkanlage beim Schließen durch die Fernbedienung nicht auf. Beim Öffnen durch die Fernbedienung blinkt diese...

  1. Werner

    Werner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem A2 - Bj 00 blinkt die Blinkanlage beim Schließen durch die Fernbedienung nicht auf. Beim Öffnen durch die Fernbedienung blinkt diese wie vorgesehen 2 mal.
    Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben kann.
    Danke für Euro Hilfe
     
  2. #2 Martin R, 08.07.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Ist die FFB original?

    Hat es schon mal funktioniert?

    Funktioniert denn die ZV noch 100%ig?
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal den Fehlerspeicher auslesen... wenns nicht blinkt beim abschliessen... ist meistens ein Fehler im System... oder ein Schloss ist defekt... so das das Steuergerät denkt eine Türe ist noch offen.
     
  4. Werner

    Werner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips, FFB ist original. Werde heute mal die ZV mit Schlössern ansehen, sonst werd ich wohl den Wagen zum Auslesen des Fehlerspeichers bringen.
     
  5. #5 Martin R, 09.07.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Ob im Fehlerspeicher wirklich etwas steht ist nicht sicher.
    Aber lass mal ein Monitoring (Überprüfung der Eingangssignale) und einen Stellgliedtest (Ansteuern der Ausgänge) durchführen.
    Das dauert nicht lange und danach weisst du schon viel mehr.
     
Thema: Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 zentralverriegelung defekt

    ,
  2. audi a8 zentralverriegelung defekt

    ,
  3. zentralverriegelung audi a8 d2

    ,
  4. audi a2 blinken defekt,
  5. audi a8 zentralverriegelung,
  6. http://www.pkw-forum.de/8395-zentralverriegelung.html,
  7. audi a2 funkfernbedienung blinkt nicht,
  8. vw passat zentralverriegelung blinkt nicht,
  9. zentralverriegelung passat 3b blinkt nicht,
  10. audi a8 d2 zv blinken,
  11. audi a2 blinkfunktion bei schließen defekt,
  12. audi zv blinkt beim öffnen nicht,
  13. defekte zentralverriegelung bei audi 80,
  14. zentralverriegelung a8 ,
  15. zentralverriegelung audi s3 blinkt nicht mehr,
  16. zentralverriegelung defekt audi 80,
  17. zentralverriegelung audi 80 defekt,
  18. audi a8 zusperren nicht blinkt,
  19. audi a3 zv-blinker leuchten nicht mehr beim schließen,
  20. Audi A8 D2 Fernbedienung,
  21. audi a4 b6 kein blinken beim schliessen,
  22. audi vz ffb ausfall,
  23. audi a3 8p blinken zv geht nicht,
  24. audi a8 d2 zentralverriegelung blinkt nicht,
  25. audi 80 tdi zentralverriegelung defekt
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Tiguan 5N 2011. Ich kann die hinteren Türen nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den...
  2. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Gestern Abend fing mein Audi A4 b7 zu spinnen immer wieder öffnete und schloss er sich auf und zu und teilweise öffneten such auch die Fenster so...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...