Zentralverriegelung Golf II nachrüsten

Diskutiere Zentralverriegelung Golf II nachrüsten im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, die Suche habe ich in diesem Forum zu oben genannten Thema schon verwendet, allerdings habe ich nicht wirklich das gefunden was ich...

  1. #1 zahnbuerste1234, 12.04.2004
    zahnbuerste1234

    zahnbuerste1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Suche habe ich in diesem Forum zu oben genannten Thema schon verwendet, allerdings habe ich nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe.

    Ich habe mir gestern bei ebay eine originale VW Golf II Zentralverriegelung ersteigert (siehe Anhang). Nun will ich diese in dieser Woche in meinen Golf einbauen.

    Hat von euch jemand eine "Einbauanleitung" oder ähnliches dafür??

    Ist es schwer, diese einzubauen oder sieht man auch als "Anfänger" auf den ersten Blick, wie diese Zentralverriegelung eingebaut wird?

    Über Antworten würde ich mich freuen.
     
  2. #2 fireandice04, 21.04.2004
    fireandice04

    fireandice04 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ist das alles von der Zentralveriegelung!?
    Hätte en Stromlaufplan (Schaltplan) anzubieten!
    Wurden alle Verbiendungskabel mitgeliefert?
     
  3. #3 zahnbuerste1234, 21.04.2004
    zahnbuerste1234

    zahnbuerste1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort. Ja, leider war das alles was auf dem Bild zu sehen ist. Ich war bei meinem VW-Händler und hätte alleine für die Schläuche schon 100€ bezahlen müssen. Das war mir dann zu teuer.

    Ich habe die Zentralverriegelung mittlerweile verkauft und wollte mir jetzt eine universelle von waeco mit Funkfernbedienung einbauen! (Lohnt sich das überhaupt?)

    Hat das schon einmal jemand von euch gemacht und kann mir evtl. Tipps zum Einbau und Erfahrungen schreiben?

    Hat auch schon jemand einen Zusatzmotor für die Heckklappe eingebaut? Ist das viel Aufwand?

    Über Antworten würde ich mich wieder sehr freuen.
     
  4. #4 GTIphil, 22.04.2004
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich kann dir sagen das die Universale von waeco supi ist!!

    Einfach zum Einbauen und super in der Funktion (hatte zumindest noch keine Probleme)!

    hab eine für den 4-türer und hab den Kofferraum auch elektrisch zum entriegeln, is a bissal a spielerei, (der einbau) da du nur wenig platz hast, aber es geht auch wunderbar!!

    viel spaß noch!

    phil [​IMG]
     
Thema: Zentralverriegelung Golf II nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 zentralverriegelung nachrüsten

    ,
  2. zentralverriegelung golf 2 nachrüsten

    ,
  3. golf 2 zv nachrüsten

    ,
  4. zentralverriegelung nachrüsten golf 2,
  5. golf 2 zentralverriegelung einbauen,
  6. golf 4 zentralverriegelung einbauanleitung ,
  7. golf 2 zv einbauen,
  8. zentralverriegelung golf 4 nachrüsten,
  9. Yopin schaltplan,
  10. PDL-03-4D,
  11. http://www.pkw-forum.de/6677-zentralverriegelung-golf-ii-nachruesten.html,
  12. zentralverriegelung golf 2,
  13. einbauanleitung Zentralverriegelung golf 2,
  14. Zentralveriegelung Golf IV,
  15. einbauhinweis zentralverriegelung in golf 2,
  16. stromlaufplan golf 2 zentralverriegelung,
  17. golf 2 zentralverriegelung,
  18. Einbauanleitung Nachrüstzentralverriegelung,
  19. pdl-03-4d anleitung,
  20. einbauanleitung zv golf 3 heckklappe,
  21. golf 2 zv heckklappe,
  22. zv nachrüsten golf 2,
  23. golf 2 fensterheber nachrüsten,
  24. f,
  25. pdl 03 4d anleitung
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Golf II nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung nachrüsten Golf 4

    Zentralverriegelung nachrüsten Golf 4: Hallo! Hab in meinem Golf 4 noch keine Zentralverrigelung....und wollte die nachrüsten! Allerdings ist sie mir bei VW zu teuer... nun meine...
  2. Golf IV Zentralverriegelung nachrüsten

    Golf IV Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo Habe mir vor kurzem eine Nachrüstzentralverriegelung von Yopin gekauft (PDL-03-4D) für meine Golf IV 2.0 2Türer. Hab auch sofort damit...
  3. Zentralverriegelung nachrüsten Golf III

    Zentralverriegelung nachrüsten Golf III: Hi, habe eine komplette Zentralverriegelung für den GolfIII (3Türig) meiner Frau ersteigert. Für den Einbau bräuchte ich noch ein paar Infos. 1....
  4. Zentralverriegelung und FB nachrüsten für Golf III

    Zentralverriegelung und FB nachrüsten für Golf III: Hi, hat jemand Erfahrung mit der Waeco.de Nachrüstung für Fernbedienung gesammelt ? Siehe hier : Fernbediente Türöffnung Gruss, Dietmar