Zahnriemenwechsel Audi 80 2.0 E

audifritz

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hi, an alle
gestern wurde mir der Zahnriemen gewechselt und seit dem springt der Audi nicht mehr an.
Zündzeitpunkt wurde geprüft, der stimmt.
Hat mir jemand einen Tipp was das noch sein könnte??
Gruß Audufritz
 
hi

von wem wurde denn der zahnriemen gewechselt? fachwerkstatt? dann ab zurück und reklamieren. vermute aber wohl eher nicht.
ich gehe auf jeden fall davon aus, dass die steuerzeiten nicht stimmen, was bedeutet: das ganze nochmal von vorne...
wie wurde denn der zündzeitpunkt geprüft?? das macht man ja normalerweise wenn der motor läuft !
 

Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Sucheingaben

audi 80 b4 zahnriemenwechsel

,

http://www.pkw-forum.de/7353-zahnriemenwechsel-audi-80-2-0-e.html

,

audi 80 b4 2.0 90PS Zahnriemen wechseln

,
zahnriemen wechsel audi b4
, zahnriemenwechsel audi abk, audi 80 b4 2.0 zahnriemen gewechselt spring nicht mehr an, wann sollte man den Zahnriemen wechseln beim Audi A6 2.0, steuerzeiten abk, audi 80 b4 2.0E zahnriemen wechsel, zahnriemenwechsel audi 80 b4 abt, audi80 b4 zahnriemenwechsel, wasserpumpe audi 80 b4, audi 80 b4 115 bj 94 zahnriemenwechsel, steuerzeiten audi 80, abk zahnriemen, Zahnriemen einstellen Audi 80, abk zahnriemenwechsel, steuerzeiten einstellen Audi 80 B4 2 0i ABT, audi 80 2 0 115 ps zahnriemen wechsel, audi 80 2.0 e zahnriemen, audi 80 b4 2.0 zahnriemenwechsel wechsel steuerzeiten, wann muss bei audi 80 zahnriemen gewechselt werden, 80b4 abk zahnriemen , audi 80 2.0e zahnriemen wechseln, 2.0e steuerzeiten wandenr
Zurück
Oben