Zahnriemenwechsel Audi 80 2.0 E

Diskutiere Zahnriemenwechsel Audi 80 2.0 E im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi, an alle gestern wurde mir der Zahnriemen gewechselt und seit dem springt der Audi nicht mehr an. Zündzeitpunkt wurde geprüft, der stimmt. Hat...

  1. #1 audifritz, 16.05.2004
    audifritz

    audifritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, an alle
    gestern wurde mir der Zahnriemen gewechselt und seit dem springt der Audi nicht mehr an.
    Zündzeitpunkt wurde geprüft, der stimmt.
    Hat mir jemand einen Tipp was das noch sein könnte??
    Gruß Audufritz
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 16.05.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    von wem wurde denn der zahnriemen gewechselt? fachwerkstatt? dann ab zurück und reklamieren. vermute aber wohl eher nicht.
    ich gehe auf jeden fall davon aus, dass die steuerzeiten nicht stimmen, was bedeutet: das ganze nochmal von vorne...
    wie wurde denn der zündzeitpunkt geprüft?? das macht man ja normalerweise wenn der motor läuft !
     
Thema:

Zahnriemenwechsel Audi 80 2.0 E

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Audi 80 2.0 E - Ähnliche Themen

  1. audi a2 zahnriemenwechsel beim 1.4 benziner

    audi a2 zahnriemenwechsel beim 1.4 benziner: ab wieviel kilometer muss der zahnriemen gewechselt werden
  2. Alcantara Leder kaputt! Zahnriemenwechsel wann?bei Audi A4 1,8T BJ2002

    Alcantara Leder kaputt! Zahnriemenwechsel wann?bei Audi A4 1,8T BJ2002: Hallo zuerst ein mal bin noch neu hier und freue mich mit euch auszutauschen! Habe folgendes Problem bei meinem Audi A4 Avant 1,8 T BJ 11/2002...
  3. Audi A6 VTDI V6; Zahnriemenwechsel nach 10 Jahren?

    Audi A6 VTDI V6; Zahnriemenwechsel nach 10 Jahren?: Hallo, mein A6 TDI V6 steht meist in der Garage und hat nach 10 Jahren nur 100.000km auf der Uhr. Beim letzten Service hatte ich die Audi...
  4. Audi A6 Avant - Zahnriemenwechsel

    Audi A6 Avant - Zahnriemenwechsel: Hallo, will in den nächsten Tagen den Zahnriemen wechseln. Habe auch die Teile inzwischen dafür. Gut, das Lüfterrad von der Klima muss auch...