Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

Diskutiere Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen; :cop:

1. PSFrad

PSFrad Benutzer

:cop:

2. Anzeige

3. Hont2

Hont2 Benutzer

Ich selber noch nicht aber bei mir in der Familie hält mein Vater aktuell den Rekord mit ca 15 Mal in den letzten 20 Jahren...von denen ich weiß*. :D Ganz schön teuer in der Schweiz wenn man mal alles hoch rechnet.

KunzeHohenthann gefällt das.
  4. #3 KunzeHohenthann, 21.01.2018
    KunzeHohenthann

KunzeHohenthann Benutzer

Modell:
    A3
    Ich muss ehrlich sein. Bei mir ist das schon 3-4 Mal vorgekommen, aber ich fahre auch schon jahre lang:todlach: Hauptsache es passsiert nicht in der Probezeit :-)

5. #4 steffigr, 24.04.2018
    steffigr

steffigr Erfahrener Benutzer

insgesamt 4 mal..:-)

6. #5 deppert, 27.04.2018
    deppert

deppert Benutzer

Ich bin nur einmal innerhalb von 10 Jahren, aufgrund erhöhter Geschwindigkeit angehalten worden.

7. Hans7

Hans7 Neuer Benutzer

kann ich gar nicht zählen.

8. Hujdur

Hujdur Erfahrener Benutzer

4 bis 5 mal.

Thema:

Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

Die Seite wird geladen...

Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden? - Ähnliche Themen

1. Online- Dating , welche Seite wählen?

Online- Dating , welche Seite wählen?: Guten morgen, ich habe nun knapp 3 Wochen Urlaub und wollte mal versuchen über das Internet eine Frau kennenzulernen, auf welcher Seite sollte...
  2. Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr

Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Audi Freunde, fahre einen 24 Jahre alten Audi 100 2,3 Klassiker mit AAR Motor, nur 133.000 KM (Rentner) . Es fiel schon beim...
  3. Seit gegrüßt

Seit gegrüßt: Ich wollte auch mal Hallo sagen. Hab seid Montag nen Golf, vorher nur so ne asiaten gehabt. Dachte hier bleibt man ein wenig aufn laufenden und...
  4. Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite

Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite: Hallo Freunde! Ich hätte eine Frage an euch. Kann man dieser Seite hier trauen? AUTOANKAUF KREFELD Also die haben da schon paar gute Angebote...
  5. Suche Seite für Autoersatzteile

Suche Seite für Autoersatzteile: Guten Tag zusammen, bin auf der Suche nach einer Seite wo ich Ersatzteile finde, habe einige kleine Probleme an meinem Auto. Hoffe ihr könnt mir...