Wer Kennt diesen Lackton?

Diskutiere Wer Kennt diesen Lackton? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi an alle VW fahrer ich willl mein Auto in dem Lackton wie auf dem Foto lackieren kann mir einer sagen welche farbe das ist bzw wie die...

  1. #1 Golf2Gti16VbyMA, 31.05.2004
    Golf2Gti16VbyMA

    Golf2Gti16VbyMA Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle VW fahrer ich willl mein Auto in dem Lackton wie auf dem Foto lackieren kann mir einer sagen welche farbe das ist bzw wie die farbnummer davon heisst würde mich freuen. Bitte so schnell wie möglich in 6 wochen soll mein auto fertig sein dann bin ich auch endlich 18 [​IMG]

    mfg

    Golf2 fahrer (Mick)

    Lackton
     
  2. #2 Jason Voorhees, 31.05.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein ganz normales Rot mit einer Effektlackschicht darüber. Ich vermute mal Perlmut.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 Rennsemmel, 31.05.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    nix da Jason!! Das is so geiler rot, gelb, orange schimmernder Effektlack! Gibt son Golf aus St. Wendel (WND-US-8) der hat den auch drauf ! Extrem Geil!!!

    Versuchs mal bei Standox!!!



    Gruß André
     
  4. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, jedem das seine, aber so eine Farbe passt doch nicht auf nem Golf 2. Da passen eher dunklere oder helle Farben aber keine
    schrillen Flip Flop Lacke oder sonstiges. Dafür ist der Golf 2 zu kantig.
     
  5. #5 Golf2Gti16VbyMA, 02.06.2004
    Golf2Gti16VbyMA

    Golf2Gti16VbyMA Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    in der lackiererei meinte die auch zu mir mit der front dem heck was ich habe passt das gut zusammen und ausserdem hat das keiner auf nem golf 2 ich find das einfach geil.
     
  6. #6 Jason Voorhees, 03.06.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Perlmutlacke geben fast den selben Effekt. Bei uns fährt ein mörder Seat Leon mit der selben Farbe rum. Nächstes Mal frag ich ihn welche Farbe das ist. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: Wer Kennt diesen Lackton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lacktöne

    ,
  2. lackton vw golf 5

    ,
  3. lackton

    ,
  4. blaue lacktöne,
  5. audi lacktöne,
  6. rot orange vw golf farbe,
  7. autolack gelb VW,
  8. farbcode y06 vw,
  9. autolack VW leuchtorange,
  10. vw lacke golf 5 gelb,
  11. vw lack rot orange,
  12. autolack gelb y06,
  13. orange lack töne,
  14. farbcod vom golf 2 rot,
  15. vw orange lack,
  16. orange lackton,
  17. geiles orange lacke,
  18. vw Golf Flip Flip Lackierung St Wendel,
  19. Lackton Y06,
  20. vw golf 2 alle farben gelben,
  21. golf 2 lacktöne,
  22. lacktöne orange,
  23. b6 lacktöne,
  24. partner lacktöne -silber blau,
  25. welcher lackton hat mein auto
Die Seite wird geladen...

Wer Kennt diesen Lackton? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

    Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar: Hallo habe meinen Golf 4 jetzt fertig nach ca 1 Jahr rumbasteln . Habe alles mögliche an dem Auto repariert und jetzt ist ausgerechnet 1 Hülse...
  2. Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?

    Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?: Meine Tochter hatte gestern einen Autounfall in Bremen.Das Auto wurde vom ADAC abgeschleppt.Nun sind wir auf der Suche nach einem seriösen...
  3. Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!

    Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!: Bin im April '16 liegengeblieben (ca. 40.000 km) und es wurden 4 defekte Zündkerzen als Ursache identifiziert. Nach Austausch aller 8 Zündkerzen...
  4. Wer von euch kennt 83metoo?

    Wer von euch kennt 83metoo?: Hallo Leute! Ich bin momentan, da ich ein wenig Freizeit habe, auf der Suche nach einer geeigneten Poliermaschine. Habe auch so dies und das...
  5. Schlüsseldienste - Wer kennt sich aus?

    Schlüsseldienste - Wer kennt sich aus?: Hallo, auch wenn das Thema nicht ganz hierher passt, muss ich doch mal was loswerden, weil ich gerne ein paar Meinungen hören würde. Als ich am...