welchen Wagenheber?

Diskutiere welchen Wagenheber? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi... kann mir jemand sagen, wo ich nen schönen flachen Wagenheber herbekomme??? Habe mir jetzt Schweller angebaut und nun an den Seiten nur noch...

  1. #1 VWStyleCars, 07.03.2004
    VWStyleCars

    VWStyleCars Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 3B 1.8T
    KW/PS:
    110/150
    MKB/GKB:
    AEB
    Hi... kann mir jemand sagen, wo ich nen schönen flachen Wagenheber herbekomme???

    Habe mir jetzt Schweller angebaut und nun an den Seiten nur noch eine Bodenfreiheit von ca. 4-5 cm und da passen ja die ganzen normalen Wagenheber nicht mehr drunter *schnief*

    Kann mir jemand sagen, wo ich solche kleinen bzw. flachen Wagenheber herbekomme???

    Oder gibt es solche Wagenheber überhaupt nicht? *heul*
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: welchen Wagenheber?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf2 VR6/Passi 35I
    KW/PS:
    174 & 116
    Baujahr:
    1986
    MKB/GKB:
    AAA & 2E
    tja kauf dir nen gabelstappler *lol* ne wüste nicht wo es solche tiefen gibt!

    ne möglichkeit ist so ein golf2 orginal wagenheber drunter schieben anheben und dann denn hyndraulischen drunter! ne andere lösung kenne ich nicht!

    gruß benny
     
  4. #3 Seppel88, 07.03.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2 GT special
    KW/PS:
    66/90
    MKB/GKB:
    RP
    Habe das früher immer so gelöst das ich vorne auf zwei holzbohlen gefahren bin mit den vorderrädern dann hatte ich genug platz um dan wagenhber anzusetzen
     
  5. VW_199

    VW_199 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    1994
    MKB/GKB:
    ABS/CHB
    genau, so macht man das....

    btw bei isa-racing.de gibts ganz flache unbezahlbare wagenheber...
     
  6. #5 Nasenbaer, 07.03.2004
    Nasenbaer

    Nasenbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat Variant 35i
    KW/PS:
    66/90
    Also wenn ich meinen Passat aufbocken will dann muss mein Schwager die Kiste immer ein bisschen anheben damit ich den Rangierwagenheber drunter kriege. Wie sagt man so schön - 10% Verlust hat man immer [​IMG]
     
  7. #6 Emperor, 07.03.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Ich schließe mich benny an. Die Wagenheber aus dem 2er sind echt flach.
    Und holzbohlen hat man im Notfall ja auch nicht zur Hand
     
  8. #7 Scavenger, 08.03.2004
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GL
    KW/PS:
    66 / 90
    Baujahr:
    Feb. 1994
    MKB/GKB:
    ABS / ???
    Für den Notfall gibt's auch diese Pannen-Sprays. Dann ist der Reifen auch gleich wieder aufgepumpt.
     
  9. #8 Seppel88, 08.03.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2 GT special
    KW/PS:
    66/90
    MKB/GKB:
    RP
    nd wenn der wagen so tief ist das der wagenheber kaum paßt dann brauchst du im notfall das notrad garnicht drauf machen weil der qwagen dann warscheinlich auf der erde liegt
     
  10. #9 Emperor, 08.03.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    @Scavenger
    [​IMG] Die Pannensprays werden ohne Wagenheber auch nicht wirklich funktionieren. Glaube kaum, das das Zeug so stark ist ein Auto anzuheben. Auf meiner Falsche Reifenpilot steht zwar nichts von Wagenheber, aber ohne kann ich mir das beim bessten willen nicht vorstellen.
     
  11. #10 Scavenger, 08.03.2004
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GL
    KW/PS:
    66 / 90
    Baujahr:
    Feb. 1994
    MKB/GKB:
    ABS / ???
    Ich hab mir diese Dinger schon mal aus Interesse angesehen, und bei keinem stand was dran von Wagenheber. Das Ganze ist im Prinzip ja nur ne Druckluftflasche mit so Vulkanisier-Lösung, wie beim Fahrrad, denke ich mir. Du musst das Rad ja auch nicht randvoll auffüllen. Es reicht ja, so um die 1,5 Bar hinzubekommen. Es heißt ja auch man soll mit äußerst mäßiger Geschwindigkeit zur nächsten Tanke und dort den Druck kontrollieren.

    Ich hab auch schon mal nen Reifen mit so einer Fußluftpumpe aufgepumpt, das war nicht so der Akt.
    Das Treibgas in der Flasche ist ja flüssig und wenn's dann gasförmig wird, dehnt es sich ja heftig aus. Warum soll's also nicht gehen?

    Grüße Christian
     
  12. #11 Emperor, 09.03.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Reifenpilot arbeitet nicht mit Luft- oder Gasdruck sonder mit Schaum
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 bikemeNOT, 19.02.2017
    bikemeNOT

    bikemeNOT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Eine ganz konkrete Kaufempfehlung habe ich nicht, aber ich kenne da eine gute Website: Wagenheber Test 2017 » Die besten Wagenheber
    Dort findest du Testberichte, zu allen Wagenhebern, die man so Kaufen kann und gängig sind. Da findest du schnell einen Wagenheber, der deine individuellen Anforderungen erfüllt und gleichzeitig ein gutes Preisleistungsverhältnis aufweist.
     
  15. #13 payrr55, 26.05.2018
    payrr55

    payrr55 Gesperrt

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne ne super Seite, die dir helfen könnte!
    Wenn du magst, das ist sie .
    Dort stehen auch gute Tipps auf die du achten solltest, wenn du dir einen Wagenheber kaufst!
    Schönen Tag noch!
     
Thema: welchen Wagenheber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagenheber passat b7

    ,
  2. wagenheber audi a6 4f

    ,
  3. wagenheber passat b6

    ,
  4. wagenheber flach,
  5. PAssat b7 wagenheber,
  6. audi a6 4f wagenheber,
  7. wagenheber prinzip,
  8. a6 4f aufbocken,
  9. wagenheber audi a1,
  10. vw passat b7 wagenheber ,
  11. wagenheber VW Passat B6,
  12. wagenheber vw passat b7,
  13. wagenheber für passat b7,
  14. wagenheber a6 4f,
  15. audi A1 wagenheber,
  16. 8L0 011 031 A,
  17. audi a4 b7 wagenheber,
  18. flacher wagenheber,
  19. passat b6 aufbocken,
  20. VW PASSAT B6 wagenheber,
  21. Gummiklötze für Wagenheber,
  22. audi a6 wagenheber,
  23. wagenheber Audi A6,
  24. A6 4F Wagenheber,
  25. wagenheber passat
Die Seite wird geladen...

welchen Wagenheber? - Ähnliche Themen

  1. Wagenheber kaufempfehlung..

    Wagenheber kaufempfehlung..: Hallo, ihr könnt die Farge ja schon oben sehen. Ich brauche Hilfe beim kauf eines Wagenhebers. Eigentlich dachte ich dafür brauche ich...
  2. Welchen Wagenheber wenn man Schweller hat?

    Welchen Wagenheber wenn man Schweller hat?: Hi Ich hab einen 3er Golf und wollte wissen was ich für einen Wagenheber nehmen soll wenn ich meine Felgen runtermachen will um ihn einzuwintern?...
  3. Golf Variant mit Wagenheber "wo" aufbocken

    Golf Variant mit Wagenheber "wo" aufbocken: Hi Leutz, gestern habe ich mal die Reifen vorne und hinten Tauschen wollen. Dabei muß ich ja auf einer Seite 2 Wagenheber benutzten. Also...
  4. Anheben Golf 3 mit Wagenheber

    Anheben Golf 3 mit Wagenheber: Moin, ich habe seit einer Weile bei meinem Golf 3 das Problem, dass beim Einschlagen des Lenkrads nach links Schleifgeräusche vorne links zu hören...
  5. Wagenheber Golf, Passat, A3, A4, A6

    Wagenheber Golf, Passat, A3, A4, A6: Wagenheber Ist mein Wagenheber falsch montiert??? Wagenheber 8L0 011 031 A für VW Golf, Passat, Vento und AUDI A3, A4, A6. Im Fuß vom...