Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?

Diskutiere Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ? im Mercedes Forum im Bereich Weitere Automarken; Hey.. Bin hier weil ich mich mal bei euch informieren möchte welchen Sportauspuff ich an meinen SLK machen soll. Darum auch meine Frage welchen...

  1. #1 wagner25, 03.11.2014
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hey..

    Bin hier weil ich mich mal bei euch informieren möchte welchen Sportauspuff ich an meinen SLK machen soll. Darum auch meine Frage welchen ihr denn dran habt :-) Sollte schon ordentlich Sound haben aber jetzt auch nicht dieses Motorsägen Geräusch sondern doch angenehm. Da ich jetzt auch nie einen dran hatte, würde ich mich sehr freue und wäre auch dankbar wenn ihr mir sagen könnt wo ich einen finden kann ?

    Habt ihr da was parat ?
     
  2. #2 thomass, 05.11.2014
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Moin Kollege ;-)

    Also ich kann dir sagen dass ich es liebe wenn ich mein Auto etwas auftunen kann, ich denke das versteht sich..Männer sind halt so :D Aber was ich total hässlich finde ist wenn man einfach zu viel Krimskrams ans Auto macht..immerhin soll man ja auch sehen was man da fährt und nicht mit irgendwelchen Teilen belagern welche auf gut deutsch kacke aussehen !

    Beim Sportauspuff war ich dann doch etwas wählerisch denn immerhin gibt es ja ne Menge Auswahl, bei meinem SLK fand ich einen mir dumpfen Geräusch super, hat sich total brutal angehört und vor allem lässt der einige doof gucken :D Und gekauft habe ich den im Web (hier am besten http://www.chrome-tec.com/slk-r172/) und kann auch mit Zufriedenheit sagen dass es einfach die beste Entscheidung gewesen war :D

    Man kann auf jeden Fall besser im Internet klarkommen denn die Auswahl ist einfach größer. Und wenn du nach einem suchst dann bist du daaaaaa oben auf alle Fälle richtig :P Hoffe du findest was
     
Thema:

Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ? - Ähnliche Themen

  1. Abe für Sportauspuff

    Abe für Sportauspuff: Hallo zusammen!!!!! Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe mir einen Sportauspuff gekauft für meinen Audi80 B4 2,6l. Leider habe ich kein...
  2. audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!

    audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!: Hey ich hab einen audi a6 4b 2.4 bj 2003 also facelift.Ich hab von einem kumpel einen sportendschalldämpfer zum testen bekommen,Hab ich hin gebaut...
  3. Sportauspuff ...Heckansatz

    Sportauspuff ...Heckansatz: He ich wollte mir eventuel eine Sportauspuffanlage verbauen.... Aber leider nicht so einfach ....da ich gerne eine Duplex anlage hätte mit aber...