welche spoiler lippe für meinen polo ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

hi leute,
wollte euch mal fragen, welche spoiler lippe am besten aussieht für meinen schwarzen steilheck ...
am besten wäre eine kostengünstige ... also ihr könnt mir ja mal links geben, oder so, oder vielleicht habt ihr noch was zuhause rumliegen, was ihr ned mehr braucht ...

danke schonma im voraus ...
rolling.gif

mfg

Also mir persöhnlich gefällt am besten die Golf 3 lippe ( nicht VR6 ) am Polo.

vom 2er Golf mit der großen Stoßstange die schmale GL-Lippen macht sich am 2F sehr gut

*dash* ... *hmpf*
wenn ich ehrlich sein soll, da gefällt mir die vom Golf2 ein wenig besser ... aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack, und das sollte man respektieren ^^
wink.gif

Jo, wär ja auch schlecht wenn alle den gleichen Geschmack hätten...
smile.gif

Ich find dafür die Lippe vom IIer Golf voll besch*ssen...

Ausserdem fahren die ja auch schon wieder sooo viele...

Aber wennse dir gefällt, dann lass dich nicht aufhalten.
Schließlich muss dein Auto ja auch DIR gefallen...
smile.gif

Ich hab mir von Bonrath den DTM 3 Spoiler dran,

sieht auch ganz nett aus mit den Stabis finde ich.

die hier ist jetzt zwar an nem 6N dran aber kann man sich ja nen 2F reindenken
tongue.gif

mfg

Jo, son Cup-Spoiler mit Stabis sieht schon ganz nett aus. Hatte ein Kumpel von mir auch mal an seinem 2F. Aber ich bevorzuge nach wie vor die Lippe vom IIIer Golf...
smile.gif

Kann mir einer von euch sagen ob ich ne Golf 2 stossstange an meinen derby dran kriege? Und wenn nich welche andere würde passen? (ohne das ich grossartig was verändern muss)

Hallo

Nehmt mal den Spoiler Vom Seat Cupra altes Modell......?????
der sieht Geil aus

Passt am besten am 6N aber mit etwas bastel geschick passt er auch an den 2F und das iss der Hammer....
Hab ich schon mal aufm Treffen gesehen.

Wenn ich noch mal ein bild finde dann Poste ich es hier rein ok

MFG
safri