Welche Lautsprecher einbauen?

Diskutiere Welche Lautsprecher einbauen? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Würde gerne wissen welche lautsprecher ihr einbauen würdet und braucht man dazu einen adapter wegen der grösse?passat baujahr 05/04 130ps tdi gt....

  1. #1 Filipo26, 14.06.2004
    Filipo26

    Filipo26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne wissen welche lautsprecher ihr einbauen würdet und
    braucht man dazu einen adapter wegen der grösse?passat baujahr
    05/04 130ps tdi gt. filipo26
     
Thema: Welche Lautsprecher einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up lautsprecher nachrüsten

    ,
  2. audi a3 boxen nachrüsten

    ,
  3. welches lautsprechersystem ist im golf 4 bj 2002

    ,
  4. welche boxen beim vw up ersetzen,
  5. vw up lautsprecher austauschen,
  6. audi tt 8j lautsprecher ausbauen,
  7. vw up lautsprecher größe,
  8. audi a4 b5 boxen ein bauen in die hintere tüere,
  9. sound nachrüsten vw up,
  10. Lautsprecher ausbauen Vw up,
  11. lautsprecher umruesten vw up,
  12. golf iv bj2002 orginalboxen,
  13. tt lautsprecher einbauen,
  14. welches lautsprechersystem a3,
  15. 8p audi neue boxen nachrüsten ,
  16. tt 8j lautsprecher nachrüsten,
  17. lautsprecher tt 8j einbau,
  18. lautsprecher tt 8j einbauen,
  19. audi tts boxen nachrüsten,
  20. welche boxen einbauen audi tt 8j,
  21. vw passat lautsprecher einbau 98,
  22. neue lautsprecher beim golf 4 einbauen,
  23. http://www.pkw-forum.de/7955-welche-lautsprecher-einbauen.html,
  24. audi a3 lautsprecher einbau,
  25. a3 8p lautsprecher einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Lautsprecher Einbau hinten

    Hilfe! Lautsprecher Einbau hinten: Hallo! Ich habe mich im Forum bereits umgesehen und hilfreiche Informationen zum Lautsprecher einbau gefunden. Ich habe mir also letztes...
  2. Lautsprecher-Einbau Audi A4 (B5)

    Lautsprecher-Einbau Audi A4 (B5): Hallo! Möchte in meinen Audi A4 (B5) Lim. zusätzliche Lautsprecher einbauen, evtl. auch nen Verstärker. Die Boxen in den Vordertüren sind mir zu...
  3. Lautsprecher einbau!!

    Lautsprecher einbau!!: ALSO Leute ich hab nen VW GOLF 3 CABRIO (2türig) so... da jetzt das dach verschwindet hinterm rücksitz liegt das ganze dach wenn es offen ist...
  4. Lautsprecher-Einbau im Jetta II

    Lautsprecher-Einbau im Jetta II: Hallo, weiss jemand, wie ich - ohne große Verstümmelungen - an die Lautsprecher oben im Armaturenbrett beim Jetta II komme. Kann ich die...