Wechsler für Beta ( welcher Panasonic??)

Diskutiere Wechsler für Beta ( welcher Panasonic??) im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Wechsler für Beta ( welcher Panasonic??) Hallo Forum, fahre einen Golf 4 EZ 07/02 TDI PD . Ich habe das Beta Radio drin, und den Single...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haluk

Haluk Erfahrener Benutzer

Wechsler für Beta ( welcher Panasonic??)

Hallo Forum,

fahre einen Golf 4 EZ 07/02 TDI PD . Ich habe das Beta Radio drin,
    und den Single Player von VW in der Mittelkonsole.

In meinem alten Auto ( golf 2 = mög er in Frieden ruhen) hatte ich das Panasonic-System CQ-RD545LEN mit 6 Fach Cd-Wechsler CX-DP601 / DP600 AEN (weiß nicht ganz genau welcher es ist). habe die Dinger insgesamt 5 Jahre im Auto gehabt. Und war vollstens zufrieden. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das man einige Wechsler von Panasonic zusätzlich zu dem Single Player anschließe könnte.
    Das Panasonic Zeugs habe ich noch in der Garage. Währe toll wenn das möglich währe. Wo kann ich nachschauen ob die benannten Geräte auch für VW-Beta in kombination mit Single-Player funktionieren?

Bin mir sicher hilfreiche Antworten zu bekommen.

Übrigens Suchfunktion wurde benutzt;-)

Danke im voraus für eure Antworten

Grüsse aus dem schönen Heidelberg

Haluk

2. Julian

Julian Erfahrener Benutzer

Echt? Also ich hab die Antwort bei der Suchfunktion-Eingabe "Wechsler an gamma beta" schon gefunden. [​IMG]

Thema: Wechsler für Beta ( welcher Panasonic??)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panasonic dp601 an welches radio anschließen

,
  2. Panasonic DP 600 CD-Wechsler magazin 6-fach

,
  3. beta 5 panasonic wechsler

,
  4. panasonic RD545len cd,
  5. http://www.pkw-forum.de/22114-wechsler-fuer-beta-welcher-panasonic.html,
  6. panasonic cq-rd545len
Die Seite wird geladen...

Wechsler für Beta ( welcher Panasonic??) - Ähnliche Themen

1. Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta"

Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta": Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich besitze einen Golf IV mit dem werksseitigen Radio "Beta". Da ich an dieses Radio nun einen Welchsler...
  2. JVC CD-Wechsler und VW BETA

JVC CD-Wechsler und VW BETA: Hi forumuser, möchte bei meinem VW BETA Autoradio einen CD-Wechsler anschliessen, und zwar einen JVC (typ weiß ich jetzt gerade nicht). Ist das...
  3. Hilfe beim Wechsler Einbau mit BETA

Hilfe beim Wechsler Einbau mit BETA: Hallo! Ich möchte gerne mein original Beta V mit einem CD Wechsler aufrüsten. Muß ich wirklich den original VW Wechsler nehmen oder gibt es noch...
  4. VW Beta und CD-Wechsler

VW Beta und CD-Wechsler: hallo alle, ich will mir zu meinen VW BETA einen CD-Wechlser kaufen... allerdings schreckt mich der preis 439€ doch etwas ab jetzt zu...
  5. Panasonic Wechsler an BETA V

Panasonic Wechsler an BETA V: Hallo, Ich habe ein BETA V in meinem Golf und das original VW Wechslerkabel dazu. Im Net habe ich gelesen daß der VW 6-fach Wechsler baugleich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.