Wechsler für Beta ( welcher Panasonic??)
Hallo Forum,
fahre einen Golf 4 EZ 07/02 TDI PD . Ich habe das Beta Radio drin,
und den Single Player von VW in der Mittelkonsole.
In meinem alten Auto ( golf 2 = mög er in Frieden ruhen) hatte ich das Panasonic-System CQ-RD545LEN mit 6 Fach Cd-Wechsler CX-DP601 / DP600 AEN (weiß nicht ganz genau welcher es ist). habe die Dinger insgesamt 5 Jahre im Auto gehabt. Und war vollstens zufrieden. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das man einige Wechsler von Panasonic zusätzlich zu dem Single Player anschließe könnte.
Das Panasonic Zeugs habe ich noch in der Garage. Währe toll wenn das möglich währe. Wo kann ich nachschauen ob die benannten Geräte auch für VW-Beta in kombination mit Single-Player funktionieren?
Bin mir sicher hilfreiche Antworten zu bekommen.
Übrigens Suchfunktion wurde benutzt
Danke im voraus für eure Antworten
Grüsse aus dem schönen Heidelberg
Haluk
Hallo Forum,
fahre einen Golf 4 EZ 07/02 TDI PD . Ich habe das Beta Radio drin,
und den Single Player von VW in der Mittelkonsole.
In meinem alten Auto ( golf 2 = mög er in Frieden ruhen) hatte ich das Panasonic-System CQ-RD545LEN mit 6 Fach Cd-Wechsler CX-DP601 / DP600 AEN (weiß nicht ganz genau welcher es ist). habe die Dinger insgesamt 5 Jahre im Auto gehabt. Und war vollstens zufrieden. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das man einige Wechsler von Panasonic zusätzlich zu dem Single Player anschließe könnte.
Das Panasonic Zeugs habe ich noch in der Garage. Währe toll wenn das möglich währe. Wo kann ich nachschauen ob die benannten Geräte auch für VW-Beta in kombination mit Single-Player funktionieren?
Bin mir sicher hilfreiche Antworten zu bekommen.
Übrigens Suchfunktion wurde benutzt
Danke im voraus für eure Antworten
Grüsse aus dem schönen Heidelberg
Haluk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: