VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

Diskutiere VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung im VW Jetta VI Forum im Bereich VW Jetta; Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...

  1. Rici89

    Rici89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist.
    Jetzt hab ich das Problem das auf dieser Seite die umfeltbeleuchtung nicht mehr geht. Birne ist intakt.
    Woran kann es liegen.
    Danke schonmal
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 24.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.765
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Verkabelung und Stecker sind auch intakt? Hast du den gesamten Spiegel inkl. Umfeldbeleuchtung erneuert? War das ein Neuteil?
     
  4. Rici89

    Rici89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Kappe also das ausenrum komplett erneuert. Spiegel Heizung, Blinker und stellmotor gehen ohne Probleme. Es sind keine Kabel Lose oder sonstiges.
     
  5. #4 fuchs_100, 24.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.765
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Dann ist die Umfeldbeleuchtung ja noch die alte, die wurde nicht erneuert? Dann kann ja nur eine Kabelunterbrechung in Frage kommen oder eine gelöste Steckverbindung.
     
  6. Rici89

    Rici89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Wo befindet sich demnach evtl. Ein Verbindung?
     
  7. #6 fuchs_100, 25.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.765
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Die einzige Steckverbindung müsste unter der Türverkleidung zum Türsteuergerät hin sein, bzw. ggf. auch noch direkt an der Fassung zur Leuchte. Aber ich befürchte eher, dass sich im Spiegelgehäuse eine Kabelunterbrechung ergeben hat oder im schlimmsten Fall im Knickbereich des Spiegels. Leuchtmittel ist ganz sicher intakt? Fassung auch intakt?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  2. VW Jetta 1,6 PN 1991

    VW Jetta 1,6 PN 1991: Wer hat ein intakte Saugrohrheizung? das ist der Igel im Ansaugkrümmer unter dem Vergaserflansch sichtbar!!
  3. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

    HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....