VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

Diskutiere VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung im VW Jetta VI Forum im Bereich VW Jetta; Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...

  1. Rici89

    Rici89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist.
    Jetzt hab ich das Problem das auf dieser Seite die umfeltbeleuchtung nicht mehr geht. Birne ist intakt.
    Woran kann es liegen.
    Danke schonmal
     
  2. #2 fuchs_100, 24.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Verkabelung und Stecker sind auch intakt? Hast du den gesamten Spiegel inkl. Umfeldbeleuchtung erneuert? War das ein Neuteil?
     
  3. Rici89

    Rici89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Kappe also das ausenrum komplett erneuert. Spiegel Heizung, Blinker und stellmotor gehen ohne Probleme. Es sind keine Kabel Lose oder sonstiges.
     
  4. #4 fuchs_100, 24.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Dann ist die Umfeldbeleuchtung ja noch die alte, die wurde nicht erneuert? Dann kann ja nur eine Kabelunterbrechung in Frage kommen oder eine gelöste Steckverbindung.
     
  5. Rici89

    Rici89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Wo befindet sich demnach evtl. Ein Verbindung?
     
  6. #6 fuchs_100, 25.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Die einzige Steckverbindung müsste unter der Türverkleidung zum Türsteuergerät hin sein, bzw. ggf. auch noch direkt an der Fassung zur Leuchte. Aber ich befürchte eher, dass sich im Spiegelgehäuse eine Kabelunterbrechung ergeben hat oder im schlimmsten Fall im Knickbereich des Spiegels. Leuchtmittel ist ganz sicher intakt? Fassung auch intakt?
     
Thema:

VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012