EPS Leuchte brennt dauerhaft

Diskutiere EPS Leuchte brennt dauerhaft im VW Jetta VI Forum im Bereich VW Jetta; Hy Leute, bin mit Google auf kein Ergebnis gekommen. Bei meinem Jetta brennt sofort nach Start die EPS Leuchte Und geht auch immer wieder an. Auf...

  1. #1 Unregistriert, 24.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hy Leute, bin mit Google auf kein Ergebnis gekommen. Bei meinem Jetta brennt sofort nach Start die EPS Leuchte Und geht auch immer wieder an. Auf was deutet die Leuchte denn hin? Was ist da nun kaputt?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Fehler in der Bremselektronik, also Fehlerspeicher von diesem Steuergerät und am besten von allen anderen Steuergerät auch gleich auslesen lassen.
     
Thema: EPS Leuchte brennt dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 eps

    ,
  2. eps audi

    ,
  3. passat epc leuchtet

    ,
  4. vw passat epc leuchte,
  5. EPS leuchte,
  6. eps Polo ,
  7. audi eps,
  8. vw polo epc lampe leuchtet,
  9. vw passat epc leuchtet,
  10. audi a3 epc leuchtet,
  11. polo fehler eps,
  12. eps audi a3,
  13. vw golf 4 eps,
  14. eps bei vw,
  15. eps golf 4 ,
  16. volkswagen passat b6 epc,
  17. epc leuchte jetta,
  18. audi a3 eps,
  19. vw polo 6n epc leuchte,
  20. audi a4 epc leuchtet,
  21. audi a4 b6 epc leuchte,
  22. audi tt epc lampe leuchtet,
  23. epc leuchte passat,
  24. abs leuchte brennt,
  25. eps blinkt
Die Seite wird geladen...

EPS Leuchte brennt dauerhaft - Ähnliche Themen

  1. Bedienelemente leuchten nicht

    Bedienelemente leuchten nicht: Hallo zusammen ich bin der Bernhard. Zum Audi erstmal. 1. Hand Baujahr 2005 3.0 TDI Laufleistung: 331.000km Stets scheckheftgepflegt Seit...
  2. Audi A3 , Baujahr 2.1997. 125PS, 1,8L Hubraum ABS Leuchte brennt permanent

    Audi A3 , Baujahr 2.1997. 125PS, 1,8L Hubraum ABS Leuchte brennt permanent: Hallo, bin seit heute hier registriert. Hab einen Audi A3, Feb.1997, 125 PS, 1,8L Hubraum. Seit geraumer Zeit brennt die ABS Kontrollleuchte...
  3. Polo 94 45 PS ABS Leuchte brennt

    Polo 94 45 PS ABS Leuchte brennt: Polo Bj. 94 45 PS . die ABS Lampe brennt dauernd. Bremsbeläge vorne und hinten sind neu. Sicherungen sind ganz. Was kann das sein ????
  4. ABS-Leuchte brennt !

    ABS-Leuchte brennt !: Hallo zusammen, mein Polo 6N 1,0l Baujahr 2000 ist nicht durch den Tüv gekommen weil die ABS-Leuchte brennt. Bei VW wird im Diagnosegerät der...
  5. ABS Leuchte brennt

    ABS Leuchte brennt: Hallo Leute, bei meinem Passat brennt die ABS Leuchte. Der Fehlerspeicher sagt: Auslassventil vorne links. Hat jemand Ahnung wie teuer bzw. was...