Fieses quietschen bei Kaltstart

Diskutiere Fieses quietschen bei Kaltstart im VW Jetta VI Forum im Bereich VW Jetta; Moin, fahre einen neuen Jetta. Jetzt hab ich aber bei Kaltstart einen ziemlich fiesen Quietschton, fast so wie früher bei den alten Autos, wenn...

  1. #1 Tschunou, 28.06.2012
    Tschunou

    Tschunou Gast

    Moin,

    fahre einen neuen Jetta. Jetzt hab ich aber bei Kaltstart einen ziemlich fiesen Quietschton, fast so wie früher bei den alten Autos, wenn der Keilriemen so langsam den Geist aufgegeben hat. Aber das kann doch bei einem so neuen Auto noch nicht sein, oder? Habt ihr eine Idee was das sonst sein könnte?

    Viele Grüsse Thorsten
     
  2. #2 fuchs_100, 28.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ohne es gehört zu haben, lässt sich da nicht wirklich eine Aussage treffen. Fahr bei einem Fachbetrieb vorbei oder lass ihn gar über Nacht dort stehen und führ es am nächsten Morgen vor.
     
  3. #3 Tschunou, 29.06.2012
    Tschunou

    Tschunou Gast

    Ok aber hat denn der Jetta überhaupt noch solche Keilriemen drinne verbaut?
     
  4. #4 fuchs_100, 29.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Keilriemen nicht, Keilrippenriemen schon. Das Geräusch kann aber auch ganz wo anders herkommen. Ich kann dir dazu nicht mehr sagen.
     
  5. #5 Tschunou, 29.06.2012
    Tschunou

    Tschunou Gast

    Dann hoff ich, dass wenigstens die Werkstatt mehr dazu sagen kann.
     
Thema: Fieses quietschen bei Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quietschen kaltstart

    ,
  2. audi a4 b7 quietschen kalt

    ,
  3. audi b8 tfsi quitschen anlassen

    ,
  4. 3b quietschen Kaltstart,
  5. diesel quietscht beim kaltstart,
  6. audi A4 quitschen beim Kaltstart ,
  7. vw polo 1.6 tdi quietschen kalt,
  8. quitschen tt beim starten,
  9. audi a1 1.2 tfsi quitscht hyfr kaltstart ,
  10. audi a1 1.2 tfsi quitscht kaltstart ,
  11. quietscht audi a1 bei kaltstart im stand,
  12. audi a1 quitscht bei kaltstart bei fahrt hort es aif,
  13. golf 2 quietscht stark beim kaltstart,
  14. audi a4 8k 2012 keilriemen quietscht,
  15. passat b7 quietscht beik kaltstart,
  16. audi a6 4b quietschen beim kaltstart,
  17. passat b8 quietscht,
  18. passat 3bg quietscht nach anlassen,
  19. quietschen beim kaltstart golf 3,
  20. vw tiguan quietschen beim kaltstart,
  21. audi a2 quietscht beim anmachen,
  22. audi a2 quietscht beim anlassen,
  23. passat 3b kaltstart quietschen,
  24. audi tt 8n auto quietscht manchmal im kaltstart,
  25. 8pa quietschen beim starten
Die Seite wird geladen...

Fieses quietschen bei Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...
  2. Quietschen vorne bei Unebenheiten

    Quietschen vorne bei Unebenheiten: Moinsen, habe folgendes Problem seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass es wie ich vermute vorne rechts quietscht wenn ich über...
  3. Q5 elektrische Heccklappe quietscht

    Q5 elektrische Heccklappe quietscht: Schönen guten Morgen liebe Community, ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am...