VR6 achsen

Diskutiere VR6 achsen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi all suche vorder achse wenn möglich komplett und hinterachse kann ohne bremssättel sein! gruß benny

1. benny

benny Gesperrt

Hi all

suche vorder achse wenn möglich komplett und hinterachse kann ohne bremssättel sein!

gruß benny

2. #2 Freakvr6, 30.05.2004
    Freakvr6

Freakvr6 Benutzer

3. benny

benny Gesperrt

wieviel willste denn dafür rein interesse halber! weil ich hab schon gekauft vor einigen wochen!

Thema: VR6 achsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr6 achsen

,
  2. golf 3 vr6 achsen

,
  3. abs golf cabrio 3 vr6 achsen

,
  4. komplette passat 35i syncro vr6 achse
Die Seite wird geladen...

VR6 achsen - Ähnliche Themen

1. Achsen für Golf 2

Achsen für Golf 2: Hallo.. suche VR6-Achsen für meinen Golf 2 für meinen Umbau..
  2. Knartzen an der Vorder Achse!

Knartzen an der Vorder Achse!: Hallo Leute, ich habe noch ein Problem.Folgendes unzwar knartzt mein Golf an der Vorder Achse wie ein altes Sofa.Woran könnte das liegen.Ich bin...
  3. "Bremsberechnung" für orig. Achsen?

"Bremsberechnung" für orig. Achsen?: hallo @all! bin der neue! ...und hätte gleich ´ne Frage: Habe ´ne T4 anhänger (aus dem Heckteil ´ne T4) mit orig. Achsen aber den als...
  4. 2 verschiedene reifen pro achse.. zulässig?? Hilfe

2 verschiedene reifen pro achse.. zulässig?? Hilfe: hallo, ich stehe vor einem kleinen Problem,. zu den daten der reifen.. habe auf der Vorderachse je einen Dinlop Sp sport 2000 (175/50/r13)...
  5. gti-achse für g60

gti-achse für g60: Hallo Leute! Hab mal ne Frage!Kann ich die GTI-Technik (Achsen+Bremsanlage) für nen g60 Umbau nutzen?Oder sind Anpassungsarbeiten erforderlich?