Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

Diskutiere Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens im Elektroauto allgemein Forum im Bereich Elektroauto Forum; Hallo zusammen, ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Studiengang "Business Management und...

  1. JDeisi

    JDeisi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Studiengang "Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien" nach Personen, die an meiner Umfrage zum Thema "Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens im Kontext der Verbreitung von Elektrofahrzeugen" teilnehmen würden.
    Die Studie umfasst die Themenblöcke Treiber und Barrieren der Technologie aus Sicht der Nutzer, in Frage kommende Anwendungsfälle (Use Cases) aus Nutzersicht und abschließend die Frage, ob bidirektionales Laden zur Akzeptanzsteigerung der Elektromobilität beitragen kann.

    Ziel der Arbeit ist es, die häufigsten Treiber und Barrieren der Technologie gegenüber zu identifizieren und gleichzeitig herauszufinden welche Anwendungsfälle von den (potenziellen) Nutzern präferiert werden.

    Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 10 Minuten. Sie können die Befragung jederzeit abbrechen. Ihre Antworten werden anonym erhoben, ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Ergebnisse der Studie werden gemäß strenger Datenschutzrichtlinien aufbereitet und aufbewahrt. Die Teilnahme ist mindestens noch bis Mittwoch, den 30.11.2022, möglich.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um die Umfrage auszufüllen. Der Link darf auch gerne an Familie, Freunde und Bekannte weitergeleitet werden.

    Hier geht es zur Umfrage:
    unipark.de/uc/beinert_Hochschule_Weihenstephan/d6fb/

    Vielen Dank für eure Teilnahme!


    Beste Grüße,
    Julian
     
  2. #2 tomreimann, 08.12.2022
    tomreimann

    tomreimann Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schaue ich mir gerne mal an.
     
Thema:

Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

Die Seite wird geladen...

Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Sport-/Chromstahlfelgen

    Umfrage: Sport-/Chromstahlfelgen: Schalom Community! Da die web-Suche genau N-U-L-L brauchbare Ergebnisse lieferte hier (Fahrzeug-)markenunabhängig mal die Umfrage, wer sich...
  2. Umfrage zum Thema Gebrauchtwagenplattformen

    Umfrage zum Thema Gebrauchtwagenplattformen: Liebe Forumsmitglieder, ich schreibe aktuell am Lehrstuhl für Innovations- und Dialogmarketing an der Universität Bayreuth meine Masterarbeit zum...
  3. Umfrage der Universität Koblenz-Landau

    Umfrage der Universität Koblenz-Landau: Hallo liebe Community, leider habe ich keinen Admin erreicht aber hoffe, dass ich mein Anliegen hier posten darf :). Im Rahmen eines...
  4. Bitte um Mithilfe: 5 Minuten Umfrage zu Meinung über Elektroautos

    Bitte um Mithilfe: 5 Minuten Umfrage zu Meinung über Elektroautos: Wir sind an Ihrer Meinung zu Elektroautos interessiert. Wenn Sie Nutzer/in eines herkömmlichen Autos sind, nehmen Sie sich doch 5 Minuten Zeit und...