Abs ESP Problem

Diskutiere Abs ESP Problem im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute, nach einem ziemlich schweren Unfall Golf 4 .1.4 Liter 16 V BCA rechte Seite vorne habe ich folgendes Problem. Die rechte Vorderachse ist...

1. Jedi

Jedi Neuer Benutzer

Hi Leute,
    nach einem ziemlich schweren Unfall Golf 4 .1.4 Liter 16 V BCA rechte Seite vorne habe ich folgendes Problem.
    Die rechte Vorderachse ist komplett neu .
    Problem Abs Sensor links Hella auch neu ,Abs greift kurz vor dem stillstand komplett ein.
    Lenkrad steht schief. Achse ist noch nicht vermessen. Abs und Esp Lampen aus.

2. Amazon

Anzeige

Schau mal hier: Abs ESP Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 10.10.2021
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Dann solltest du mal deine Raddrehzahlen prüfen und identifizieren, welches Rad hier die Probleme macht. Das ist über die Messwerte sofort ersichtlich. An dem Rad wirst du dann an der Hardware auch Ungereimtheiten feststellen.

4. Jedi

Jedi Neuer Benutzer

Ah super danke für die Info

Thema:

Abs ESP Problem

Die Seite wird geladen...

Abs ESP Problem - Ähnliche Themen

1. Abgas Problem

Abgas Problem: Audi A4 B8 2.0 Diesel 2013 Facelift Schlüsselnummer: 0588/AHB Hallo, Ich bin mit meinem Wagen normal gefahren alles war gut dann wollte ich...
  2. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  3. Audi A6 Bj. 2019 B&O Soundsystem Problem

Audi A6 Bj. 2019 B&O Soundsystem Problem: Hallo zusammen, ich Fahre ein A6 Avant Bj. 2019. Ich habe das B&O Soundsystem verbaut und habe ein mächtiges Problem mit verzerrten...
  4. Problem audi a4

Problem audi a4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 wenn ich bremse, klopfe ich in das vordere linke Rad und wenn ich bis 50 fahre Danke
  5. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...