Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer weiß Rat?
Mein Golf III 75 PS EZ 93 startet, geht dann nach dem starten aus und dann tut sich gar nichts mehr. Kann sein dass was am Verteiler/Finger/Zündkabel nicht stimmt? Was kann ich machen? Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!
... was tut sich den nich mehr? Dreht der Anlasser noch ? Wenn ja dann denke ich das es ein Sprittproblemsein könnte. Kannst ja mal schauen ob im Filter flüssigkeit zu sehen ist. Und sonst hab ich dann immer die Kerzenstecker mit nem Stück Schweissdraht gebrückt und auf Masse gehalten um zu sehen ob ein Funke kommt. Aber Vorsicht , bei der TZ sind Spannungen bis zu 35 000 Volt!!! Also nur mit Isolierter Zange und nur am Zündkabelhalten. Und das dann bei allen Kerzensteckern. Wenn alle Funken würde ich die Kerzen mal rausschrauben um zu schauen ob die nass sind. Wenn diese trocken sind nach diesem ganzen rum probieren, dann wäre das noch ein Zeichen für Sprittmangel. Aber nich zulange rum probieren mit dem Zündfunke, damit nich soviel unverbrannter Spritt den Kat erreicht ...
Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr eine Idee .Ich habe einen Polo 6n2 Bj 1999-2001 (Reimport) ,60ps ,Motorkenzahl AUD.
Seid längerer Zeit muss ich den Polo...
Hallo an alle
meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ .
Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit nicht viel...
Hallo
Ich brauche etwas Hilfe.
Beim TT Bj 2012 geht das linke Abblendlicht immer nach 35 Sekunden aus.
Steuergerät und Brenner sind beidseitig wegen...
Hallo liebe LeserIn,
Folgendes Problem ist beim Golf 4 TDI 66 Kw aufgetreten nach Zahnriemen, Kopfdichtung und Einspritzpumpe Wechsel.
Vor der Reparatur...
So meine lieben Leute,
und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf.
Kommen wir mal...