Verteilerkappe?

Diskutiere Verteilerkappe? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Wer weiß Rat? Mein Golf III 75 PS EZ 93 startet, geht dann nach dem starten aus und dann tut sich gar nichts mehr. Kann sein dass was am...

  1. #1 Mentorski, 02.12.2003
    Mentorski

    Mentorski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß Rat?
    Mein Golf III 75 PS EZ 93 startet, geht dann nach dem starten aus und dann tut sich gar nichts mehr. Kann sein dass was am Verteiler/Finger/Zündkabel nicht stimmt? Was kann ich machen? Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst das er dann nicht mehr macht?? Läuft der Anlasser dann auch nicht mehr?
     
  3. #3 Franky Fix, 02.12.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... was tut sich den nich mehr? Dreht der Anlasser noch ? Wenn ja dann denke ich das es ein Sprittproblemsein könnte. Kannst ja mal schauen ob im Filter flüssigkeit zu sehen ist. Und sonst hab ich dann immer die Kerzenstecker mit nem Stück Schweissdraht gebrückt und auf Masse gehalten um zu sehen ob ein Funke kommt. Aber Vorsicht , bei der TZ sind Spannungen bis zu 35 000 Volt!!! Also nur mit Isolierter Zange und nur am Zündkabelhalten. Und das dann bei allen Kerzensteckern. Wenn alle Funken würde ich die Kerzen mal rausschrauben um zu schauen ob die nass sind. Wenn diese trocken sind nach diesem ganzen rum probieren, dann wäre das noch ein Zeichen für Sprittmangel. Aber nich zulange rum probieren mit dem Zündfunke, damit nich soviel unverbrannter Spritt den Kat erreicht ...
     
Thema: Verteilerkappe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verteilerkappe funken

    ,
  2. audi a4 verteilerkappe funken

    ,
  3. feuchtigkeit verteilerkappe golf 2

    ,
  4. audi a4 verteilerkappe feuchtigkeit,
  5. wie prüfe ich die verteilerkappe golf3
Die Seite wird geladen...

Verteilerkappe? - Ähnliche Themen

  1. Polo Coupé MC startet nicht!

    Polo Coupé MC startet nicht!: Hallo! Mein Polo Coupé MC startet nicht mehr! Es hat schon länger probleme gehabt wenn es kallt und nass war zum starten. Wenn ich den Schlüssel...
  2. zündkabel richtig auf der verteilerkappe

    zündkabel richtig auf der verteilerkappe: wer kann mir helfen ich habe einen Audi A4 B5 BJ 1997 und habe eine neue verteilerkappe mit finger montiert in welcher reihenfolge kommen die...
  3. Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an

    Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi 80 b4 Bj. `93 und bin mit dem Auto eig. top-zufrieden! Wollt vorgestern losfahren und kam leider nur gerade...
  4. Öl in Verteilerkappe

    Öl in Verteilerkappe: Hi, ich habe gestern meinem GIII 1,6 BJ93 112Tkm (MKB weiss ich leider immer noch nicht (schäm)) eine neue Verteilerkappe und -finger...