TV einstellung beim A4

Diskutiere TV einstellung beim A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Audi Freunde, ein guter bekannter hat sich einen schönen A4 Avant 2.5 TDI zugelegt. BJ 99. Echt klasse Auto. Was ich bzw. er wissen möchte...

  1. #1 MythosGolf2, 01.08.2004
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi Freunde,

    ein guter bekannter hat sich einen schönen A4 Avant 2.5 TDI zugelegt. BJ 99.
    Echt klasse Auto.
    Was ich bzw. er wissen möchte ist, wie man das TV Programm optimiert. Im moment ist nur ganz schwach ARD und 3sat zu erkennen, also fast garnichts. Gibt es da irgentwelche speziellen Antennen oder so für mehr Kanäle, und noch viel wichtiger, mit gutem Bild ??
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 02.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    da wird wohl die antenne bzw die antennenweiche (grml, wie heisst das ding?? fahrerseite unter abdeckung...??...) hinüber sein.
    es gibt möglichkeiten dies zu testen. entweder zum netten händler fahren, radio, navi fehlerspeicher kontrollieren, und dann gibt es noch die möglichkeit, die einzelnen antennen zu testen...( das müsste ich aber erst nachlesen...)
     
  3. #3 cruzaderz, 02.08.2004
    cruzaderz

    cruzaderz Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hat der eigentlich nen eingang für externe tuner? wenn ja, würd ich gleich nen günstigen DVB-T tuner dran klemmen (um die 100-150€), denn analoges antennen-TV ist eh spätestens nächstes jahr nicht mehr zu empfangen. da würd ich kein geld mehr reinstecken [​IMG]
     
  4. #4 MythosGolf2, 02.08.2004
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube das er so ein dvb tuner hat, bin aber nicht sicher. er hat wohl alles neu gekauft. muss nochmal alles genau nachschauen und notieren.
    danke erstmal
     
  5. #5 Jason Voorhees, 02.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du genau Daten zum Wagen angeben kannst (MKB und GKB) und welches Navi mit TV er hat dann kann ich dir weiterhelfen bezüglich Antennen testen usw.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  6. #6 MythosGolf2, 03.08.2004
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, muss ihn mal wieder treffen. komme dann mit ein paar mehr infos vorbei [​IMG]
     
Thema: TV einstellung beim A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv einstellen Audi A6

    ,
  2. audi a8 tv einstellen

    ,
  3. tv beim audi a6 einstellen

    ,
  4. audi a6 tv einstellen ,
  5. audi rs4 tv einstellen,
  6. auto tv einstellungen im audi,
  7. audi a4 avant tv einstellen,
  8. tv gucken im audi a8 wie einstellen,
  9. audi rs4 tv einstellen wie,
  10. audi a4 tv einstellung,
  11. Audi Navi einstellungen,
  12. wie kann man beim audi a4 den tv einstellen,
  13. radio tv einstellung audi rs4 ,
  14. audi a4 navi einstellen,
  15. welche einstellung tv radio navi audi,
  16. tv einstellungen navi ,
  17. audi a8 tv einstellungen ?,
  18. tv einstellen bei audi a4,
  19. TV einstellungen in Audi a6,
  20. auto tv einstellen,
  21. Navi TV einstellen Audi,
  22. audi a8 tv einstellung
Die Seite wird geladen...

TV einstellung beim A4 - Ähnliche Themen

  1. Brauch Hilfe beim Einstellen der Dieselpumpe afn Motor

    Brauch Hilfe beim Einstellen der Dieselpumpe afn Motor: Hallo, Wie oben steht, wer kann mir helfen eine 110PS AFN Motor die Dieselpumpe einzustellen. Ich habe diese Frage auch im Motor Talk gestellt...
  2. Sturz einstellen beim Passat II

    Sturz einstellen beim Passat II: Hallo allerseits! Ich wollte beim meinem Passat den Sturz an den Vorderrädern einstellen lassen. In der Werkstatt sagte man mir nach einigem...
  3. Kupplung einstellen beim A6.... ist es überhaupt möglich...?

    Kupplung einstellen beim A6.... ist es überhaupt möglich...?: HI alle zusammen, habe letztens einen Audi A6 2.5 tdi Avant gekauft mit 160000 km... Das Auto hat ein 6.Gang-Schaltgetriebe... die Kupplung...