Türverkleidungen A4 ausbauen

Diskutiere Türverkleidungen A4 ausbauen im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Türverkleidungen A4 ausbauen Hallo zusammen, ich möchte bei meinem A4 Avant (Bj. 98) neue Lautsprecher in allen Türen einbauen. Leider bin ich...

  1. #1 rocko1212, 14.05.2006
    rocko1212

    rocko1212 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Türverkleidungen A4 ausbauen

    Hallo zusammen,
    ich möchte bei meinem A4 Avant (Bj. 98) neue Lautsprecher in allen Türen einbauen. Leider bin ich schon an der ersten Hürde, dem Ausbau der Türverkleidungen gescheitert.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wo überall Schrauben versteckt sind. Ich habe nur drei Stück gefunden (links und rechts oben und in der Griffmulde). Allerdings saß die Verkleidung danach immer noch recht fest [​IMG] . Ich habe mal gehört, die Verkleidung beim A4 wäre nicht geklipst, sondern von oben gesteckt??? Und wie bekommt man an den hinteren Türen die Fensterkurbeln ab?

    Gruß & [​IMG]
     
  2. #2 Zarnikor, 07.10.2006
    Zarnikor

    Zarnikor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ist zwar schon ne weile her, dass ich das abgebaut habe, aber imho gibts da auch nicht mehr schrauben. die beiden oben, die du schon genannt hast, die unter der griffmuldenverkleidung und ich bin mir nicht sicher, ob hinter der inneren verkleidung des spiegels noch eine steckt. mach die halt mal ab und guck drunter [​IMG]
    die verkleidung vom a4 ist nicht geklipst, wie etwa beim golf, das ist richtig. wenn du alle schrauben ab hast, packst du die verkleidung am besten, am griff und ziehst sie richtung scheibe nach oben hoch. der türverriegelungsknopf gleitet dann durch das loch nach unten raus (ist bißchen figgerich beim wiederzusammebaun, aber kein akt) ich weiss jetzt nicht, inwieweit du elektrische fensterheber, oder ähnliches hast, aber zieh nicht zu dolle hoch und guck erst von hinten ran, was du alles abstecken mußt (seilzug für türöffner, etc.). wie gesagt, nicht dran rumgehebeln, sonst brechen die plastiknasen ab und du kriegst das ding nie mehr fest. anbau erfolgt logischerweise in umgekehrter reihenfolge. verkleidung von oben nach unten einschieben und kontrollieren, dass von hinten allen angesteckt ist, der türknopf durchs loch in der verkleidung einfädelt und alle nasen in den jeweiligen löchern einrasten und du oben bei der scheibe auch in die führung kommst. sind nicht alle nasen eingerastet nicht klopfen, sondern nochmal anheben und kontrollieren.


    bei den fensterkurbeln mußt du denk ich die verkleidung der kurbel abmachen, das sollte eine kunststoffblende sein, wenn mich nicht alles täuscht, darunter ist ne schraube. ich bin mir nicht ganz sicher, bestimmt meldet sich noch jemand, der das genau weiss.

    lg
     
Thema: Türverkleidungen A4 ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25890-tuerverkleidungen-a4-ausbauen.html

    ,
  2. audi a4 b5 türverkleidung hinten ausbauen

    ,
  3. audi a4 b5 türverkleidung ausbauen

    ,
  4. Türverkleidung Audi A4 ausbauen,
  5. audi a4 türverkleidung ausbauen,
  6. audi a4 avant türverkleidung ausbauen,
  7. türverkleidung audi a4 b5 ausbauen,
  8. f,
  9. audi a4 türverkleidung abbauen,
  10. türverkleidung a4 ausbauen,
  11. türverkleidung a4 b5 ausbauen,
  12. a4 b5 türverkleidung ausbauen,
  13. audi a4 2003 türverkleidung,
  14. audi a4 b7 türverkleidung ausbauen,
  15. audi a4 b5 fensterkurbel ausbauen,
  16. audi a4 b5 türverkleidung ausbauen anleitung,
  17. a4 türverkleidung ausbauen,
  18. türverkleidung ausbauen audi a4,
  19. audi a4 b8 türverkleidung ausbauen anleitung,
  20. Ausbau Türverkleidung Audi A4,
  21. audi a4 avant türverkleidung abbauen,
  22. Türverkleidung ausbauen a4,
  23. audi a4 b5 türverkleidung abbauen,
  24. audi a4 türverkleidung,
  25. türverkleidung hinten audi a4 b5 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen A4 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. türverkleidung ausbauen vom A6 Bj. 2003

    türverkleidung ausbauen vom A6 Bj. 2003: hallo!! könnte mir jemand bitte erklären , wie man die rechte türverkleidung ausbaut ????? ich habe einen A 6 Bj. 2003 dank im vorraus !!!!!!!!!...
  2. Türverkleidung hinten ausbauen

    Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen und mir sagen wie ich bei meinem A4 Bj. 2006 hinten die Türverkleidung ausbaue. Verkleidung ist mit...
  3. Türverkleidung A3 ausbauen

    Türverkleidung A3 ausbauen: hi hab ein problem. ich glaube der 13cm lautsprecher in der fahrertür ist kaputt. wenn ich lauter mache dann kratzt er stark. kann mir jemand...