Türgriffe Vom Passat 35 I Umbauen

Diskutiere Türgriffe Vom Passat 35 I Umbauen im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; hallo ich will beim passat 35 i die vorderen türgriffe so umbauen das ich keine schlösser mehr habe. Also die hinteren nehmen. Nur muß ich da ja...

  1. #1 Martin MFo, 08.03.2003
    Martin MFo

    Martin MFo Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich will beim passat 35 i die vorderen türgriffe so umbauen das ich keine schlösser mehr habe. Also die hinteren nehmen.

    Nur muß ich da ja auch die pumpen anders machen oder andere sachen einstellen oder ????

    kann mir da jemand helfen?????????????????????????????????????????ß


    mfg martin Mfo
     
  2. #2 PEOPLES, 08.03.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    mach einfach mal die tür auf, dann siehste das schon, hinten is ne schraube drinnen (auf der rechten seite, geht die schraube nach links auf!!!)

    danach dann griff nach vorne schieben und rausmachen. hinten sind die so drinnen, heist kannst se dann einfach rausnehmen. vorne ist der schlüsselzylinder noch drinnen der 2 kabel für die ZV hat. entweder du schnibelst die kabel oben am griff ab, oder machst den stecker in der türe ab, dazu müssen allerdings die türpappen runter.

    also kein thema
     
  3. #3 Martin MFo, 08.03.2003
    Martin MFo

    Martin MFo Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    das ging aber schnell ich werde es mal so aus probieren.

    gruß martin
     
  4. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    find ich ganz nett das thema. wenn wir schonmal dabei sind.

    hat einer gecleante griffe am passat 35i b4? oder ne anleitung für gecleante türen.

    empfehlung welches system verwendet werden soll? erfahrungen?

    solong zpeedy [​IMG]

    ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief

    PS: habe mir überlegt ne carguard alarmanlage einzubauen und eventuell zu kombinieren.
     
Thema: Türgriffe Vom Passat 35 I Umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i türgriff einstellen

    ,
  2. Passat i35 Problem dichtungen Türgriffe

    ,
  3. türgriffe vw passat aus einbauen

    ,
  4. türgriff vom passat in golf einbauen,
  5. türgriffe passat 35i nachstellen,
  6. türgriff passat cc,
  7. VW Passat 35i Türgriffe,
  8. ve passat 35i mit audi griffe,
  9. passat türgriff,
  10. passat türgriff kabel,
  11. türgriff passat 35i,
  12. hinterer türgriff auf fahrertür passat 35i,
  13. 35i türgriff umbauen zv,
  14. passat türgriff für zentralveriegelung umbauen,
  15. Türschloss passat 35i nachrüste ,
  16. umbau türgriff passat audi,
  17. passat 35 audi griffe bilder,
  18. wie türgriff nachstellen 35i,
  19. passat i35 türgriff halteschraube,
  20. türgriff 3a passat einstellen,
  21. einbau neuer türgriff passat 35 i,
  22. passat 35 i türgriff einbauen,
  23. passat 35i audi griffe einbauen,
  24. passat innentürgriff,
  25. audi türgriff montageanleitung
Die Seite wird geladen...

Türgriffe Vom Passat 35 I Umbauen - Ähnliche Themen

  1. Türgriff innen [ Haltegriff ]

    Türgriff innen [ Haltegriff ]: Bei meinem Lupo ist der Haltergriff komplett abgerissen an der Fahrertür. Wollte die Tür zu machen und zack hatte ich ihn in der Hand. Wer kann...
  2. Türgriff B6

    Türgriff B6: Wer kann beschreiben wie der Fahrertürgriff ausgebaut wird. Tür kann nur von innen geöffnet werden oder von außen, wenn der Türgriffbereich...
  3. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  4. Türgriff Fahrerseite hakt von außen

    Türgriff Fahrerseite hakt von außen: Hi,Bei meinem Passat Bj.2001 hakt der Türgriff von außen.Ich muss mehrmals ziehen, bis die Tür aufgeht.Von innen funktioniert es ohne Probleme.Die...