Tiguan Automatik Schaltung

Diskutiere Tiguan Automatik Schaltung im VW Tiguan II Forum im Bereich VW Tiguan; Hallo ihr Lieben, Meine Mutter fährt einen Tiguan, seit Februar, der geleast ist und im März einen Maderschaden an einem Kabel hatte, sodass...

  1. #1 automarie, 29.12.2020
    automarie

    automarie Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Meine Mutter fährt einen Tiguan, seit Februar, der geleast ist und im März einen Maderschaden an einem Kabel hatte, sodass keine Beschleunigung aufgebut werden konnte. Bekanntes Problem bei VW. Das Kabel wurde getauscht und seit dem traten eigentlich keine Probleme mehr auf bist jetzt. Damals hatte auch die entsprechende Warneluchte geleuchtet. Nun schaltet der im normalen D ganz komisch und zieht zwar immer noch gut, aber ist insbesondere zwischen dem zweiten und dritten Gang im wechel sehr langsame bzw. einfach untertourig. Es leuchtet keine Warnleuchte aber es hört sich nciht besonders gut an. Gibt es da ein bekanntes Problem? Kann es etwas mit dem alten Schaden zu tun haben?

    Vielen dank im Voraus
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Tiguan Automatik Schaltung. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiguan Automatik Schaltung

Die Seite wird geladen...

Tiguan Automatik Schaltung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Tiguan

    Standheizung Tiguan: Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme. Und schon habe ich eine erste Frage. Ich bin Besitzer eines Tiguan aus 2018 mit Werksstandheizung...
  2. Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012

    Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt und zwar habe ich einen Tiguan 5N mit dem ich leider einen kleinen Unfall hatte. Naja, dann habe ich...
  3. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...