Tieferlegungsfedern Golf 2

Diskutiere Tieferlegungsfedern Golf 2 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, haqbe ne Frage zur Tieferlegung mit Federn. Und zwar: Was haltet Ihr von 80/60 Federn? Wie sieht es mit der "Geländegängigkeit" bei 80/60 aus?...

  1. #1 Golf4Ever, 22.01.2004
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    haqbe ne Frage zur Tieferlegung mit Federn.
    Und zwar:
    Was haltet Ihr von 80/60 Federn?
    Wie sieht es mit der "Geländegängigkeit" bei 80/60 aus?
    Wie sieht es mit der Eintragung aus bei Golf 2 185 R14 muss man da schon ziehen? Gibt es da sonst Probleme?
    Habe 40/40 Federn drin und irgendwie sieht es so aus als ob mein Golf hinten Tieferliegt (minimal, aber doch erkennbar) und da ich sowiso noch ein Stück Tiefer wollte dachte ich da an 80/60 oder sollte ich lieber 60/40 nehmen?

    Eure Meinung ist mir wichtig, deshalb keine Hemmungen, einfach Eure Meinung/ Erfahrung posten, Danke.

    Golf4Ever
     
  2. #2 Emperor, 22.01.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem 60/40 kommst du eigentlich noch überall her. Hab ich auch drin. Wobei ich aber mitlerweile wohl eher zum 80/60 greifen würde.
     
  3. #3 GolfIIfire, 23.01.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    das dein golf hinten tiefer aussieht liegt an den auschnitten der radkästen deswegen sollte man immer zu ner keilform greifen
    also mit 60/40 bist noch gut im rennen
    bei 80/60 denk ich mal kann es dir passieren das er tiefer kommt als du es wolltest. ich meine da muß man dann echt bei jeder welle aufpassen
    ist wie gesagt meine meinung kommt auch immer auf die straßen bei dir an.
     
  4. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Also mit 60/40 hat man keinerlei Probleme mit Bodenwellen, schon gar nicht wenn man 14"-Felgen fährt.

    80/60 ist auch kein Problem, solange man nicht jede noch so schlechte Straße mit 120 km/h fahren will. Wer also ein bissl vorsichtiger unterwegs ist kann auch ruhig zu nem 80/60-FW greifen.
     
Thema: Tieferlegungsfedern Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf minimal tiefer

    ,
  2. tieferlegungsfedern golf 2

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?

    A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?: Guten Tag miteinander, hatte in den anderen Threads Mal ein bisschen rumgestöbert aber nichts passendes gefunden gehabt. Ich habe mir als...
  2. Fk tieferlegungsfedern gutachten

    Fk tieferlegungsfedern gutachten: Moin Moin ich bin neu hier. Ich fahre ein a6 4b c5 avant bj2002 2,7t Habe nun ein Problem war beim tüv kein tüv wegen fehlendes Gutachten der...
  3. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  4. Tieferlegungsfedern Golf IV 35/35

    Tieferlegungsfedern Golf IV 35/35: Verkaufe meine Tieferlegungsfedern von H&R 35mm/35mm . Meldet euch unter 017670037119 oder Audigle@arcor.de
  5. Tieferlegungsfedern Golf III

    Tieferlegungsfedern Golf III: [attachment=1341:attachment]Hallöchen! Ich habe einen Golf II GT Spezial mit GTI-Lippe und 205/45/16 R&H Technic Alufelgen und würde den gerne...