GolfIIfire
Erfahrener Benutzer
Morgen Jungs also ich hab mal wieder en geilen tag hinter mir. War in der Werkstatt wegen Sturzeinstellung und da hat der meister gesagt das is niemals en 60/40 Fahrwerk. Er schaute sich dann das gutachten an und es stellte sich heraus, dass ich 85/70 federn statt den gewollten 60/40 bekommen habe. Das erklärt natürlich auch die Probleme die ich hatte mit den Radkästen und so weiter hatte ja keine 5 cm mehr Bodenfreiheit.
Bestellt hab ich das ganze bei deluxe-tuning-->nicht empfehlenswert wollte mir weismachen das dies 60/40 sind und das da ne Abweichung von bis zu 3 cm sein kann
weiterhin meinte er es gäbe keine 85/70 federn von FK. Laut gutachten und inet und Katalog gibt es diese aber von daher war das ganze nur beschiss.
Jetzt bestellt mein Werkstattmeister die richtigen 60/40 und dann hoffe ich das dat geht ohne 8 Federwegsbegrenzer pro Seite rein machen zu müssen
Brauch ich eigentlich für die gekürzten Dämpfer so was wie ein gutachten?
Falls jemand diese Federn haben möchte kann er sich bei mir melden (mach noch mal en thread auf in Verkaufe)
Bestellt hab ich das ganze bei deluxe-tuning-->nicht empfehlenswert wollte mir weismachen das dies 60/40 sind und das da ne Abweichung von bis zu 3 cm sein kann

Jetzt bestellt mein Werkstattmeister die richtigen 60/40 und dann hoffe ich das dat geht ohne 8 Federwegsbegrenzer pro Seite rein machen zu müssen

Brauch ich eigentlich für die gekürzten Dämpfer so was wie ein gutachten?
Falls jemand diese Federn haben möchte kann er sich bei mir melden (mach noch mal en thread auf in Verkaufe)