Tieferlegung - A3 (8P) - nicht bemerkbar

Diskutiere Tieferlegung - A3 (8P) - nicht bemerkbar im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hi all! Ich habe in meinem A3 ( 8P - Ambition ) nun H&R Tieferlegungsfedern eingebaut. (35mm ). An der Hinterachse is er auch runter - nur an der...

  1. lomex2

    lomex2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi all!

    Ich habe in meinem A3 ( 8P - Ambition ) nun H&R Tieferlegungsfedern eingebaut. (35mm ).
    An der Hinterachse is er auch runter - nur an der Vorderachse hat sich
    kein Millimeter bewegt.

    Habt ihr änhliche Erfahrungen gemacht ? hättet ihr einen Vorschlag ?
    H&R - 45mm ???? oder Hersteller wechseln ??


    THX
    Hans
     
  2. #2 securepitti, 19.04.2004
    securepitti

    securepitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    der ambition hat meiner kenntnis schon das audi sportfahrwerk somit sollte eine 35 mm tieferlegung auch nix bringen...


    kann mich natürlich auch irren


    mein atraction hatte kein audi sportfahrwerk der ist mit den abt federn tiefer gekommen
     
Thema:

Tieferlegung - A3 (8P) - nicht bemerkbar

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - A3 (8P) - nicht bemerkbar - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

    Audi A4 B7 45mm Tieferlegung: Hey Leute, Ich wollte für meinen Audi neue Felgen kaufen und bin schnell fündig geworden. Es sollen von R3 Wheels die R3H02 werden. Auf der Seite...
  2. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo, fahre einen 7er Golf 2.0 TDI und würde diesen gerne tieferlegen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht. Fahre im moment 19 zoll felgen und...
  3. Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

    Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8: Guten Abend zusammen Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....