Teilaktives LS System - vorhandenen Kabe

Diskutiere Teilaktives LS System - vorhandenen Kabe im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Thema: Teilaktives LS System (Audi) - vorhandenen Kabelweg nutzen? Hallo Forums-Kollegen, ich bin gerade dabei meine Musikanlage im A4 zu...

  1. #1 MagnusHo, 18.04.2004
    MagnusHo

    MagnusHo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Thema: Teilaktives LS System (Audi) - vorhandenen Kabelweg nutzen?

    Hallo Forums-Kollegen,

    ich bin gerade dabei meine Musikanlage im A4 zu erweitern. So wie jeden von Euch stehe ich wahrscheinlich vor den gleichen Problemen.

    Daher habe ich auch erstmal die Suche hier im Board gequält und ein paar sehr hilfreiche Infos bekommen. Leider ist mir immer noch nicht alles klar, bzw. wollte ich einen anderen Lösungsweg nehmen.

    Ich hoffe Ihr gebt mir einen Tip!

    Ich möchte meine hinteren (aktiven) LS tauschen. Normalerweise wird dafür ja ein Adapter verwendet, der am Radio (ISO Stecker) angebracht wird und CINCH Ausgänge bereit stellt. An diesen Chinch Ausgängen kann man dann eine handelsübliche Entstufe anschließen.

    Da ich mir die Arbeit / Kosten sparen möchte und außerdem auch nicht mir Gott-weiß-was-ich für eine Entstufe anschließen möchte, habe ich mir überlegt, den bereits vorhandenen Kabelweg zu nutzen.

    Also das am hinteren (linken) LS ankommene Kabel (Signal) zu verwenden.

    Hat das schon jemand gemacht? Gibt es dafür vorgefertigte Adapter (auf Cinch)? Oder müsste man sich selber etwas löten?

    Oder ist das alles Murks?

    Bitte um Eure Hilfe!

    Gruß
    Magnus
     
Thema: Teilaktives LS System - vorhandenen Kabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabe vorhandenen

Die Seite wird geladen...

Teilaktives LS System - vorhandenen Kabe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. System zu fett- Finderlohn

    System zu fett- Finderlohn: Moin, da ich gehört habe, dass hier einige richtig Plan haben sollen, versuche ich mein Glück mal hier. Ich fahre einen 2.0 TFSI BWA und...
  3. Werkstatteinrichtung für Transporter

    Werkstatteinrichtung für Transporter: Ich fahre einen Transporter und möchte mir gerne eine Werkstatteinrichtung einbauen. Da gibt es richtig professionelle Systeme wie die von Work...
  4. Teilaktives LS System verwendbar?

    Teilaktives LS System verwendbar?: Hallo Forums-Kollegen, wie ich schoneinmal geschrieben habe, bin ich gerade dabei meine Musikanlage im A4 zu erweitern. So wie jeden von Euch...