tankverschluss golf 3 (ersatzteilenummer)

Diskutiere tankverschluss golf 3 (ersatzteilenummer) im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; ich habe(was ja vielleicht einigen schon mal passiert ist) meinen tankverschluss verloren. um einen neuen zu bekommen müsste ich bei VW 40€...

  1. #1 schmizz, 17.11.2004
    schmizz

    schmizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe(was ja vielleicht einigen schon mal passiert ist) meinen tankverschluss verloren. um einen neuen zu bekommen müsste ich bei VW 40€ bezahlen, jetzt habe ich bei ebay einen gesehen, wo auch eine ersatzteilenummer beisteht. weiß einer zufällig, ob der auf meinen Golf III BJ: '94 passt??? oder vielleicht, wo ich das herausfinden könnte.
    der ebay-händler kann mir das nicht zu 100%sagen.
    hier ist die auktion:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:IT

    antworten, wenns geht per email!!!


    THX!!!
     
  2. Pyka

    Pyka Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe doch einfach zu einem VW-Händler und frage dort im Ersatzteilverkauf nach, ob dieser passen kann.

    Cya
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 17.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    löl... ich frage nicht, wie man einen tankverschluss verliert [​IMG]
     
Thema: tankverschluss golf 3 (ersatzteilenummer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankverschluss golf 3

    ,
  2. tankverschluss golf III

    ,
  3. golf tankverschluss

    ,
  4. golf tankverschluss verloren,
  5. golf III tankverschluss,
  6. tankverschluss golf Plus,
  7. tankverschluß golf3,
  8. vw golf neuer tankverschluss,
  9. golf 3 tankverschluss
Die Seite wird geladen...

tankverschluss golf 3 (ersatzteilenummer) - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf

    Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Habe den A3 jetzt noch keine Woche und die ersten Probleme treten auf.( Ehemaliges Leasing-Auto von...
  5. Tankverschluss abhanden gekommen

    Tankverschluss abhanden gekommen: Hi! Bei meinem Audi 80 B4 ist der Tankverschluss abhanden gekommen. Also das schwarze Teil zum zuschrauben. Wo bekomme ich Ersatz???? MfG...