Taugt ein Supersport Gewindefahrwerk was ???

Diskutiere Taugt ein Supersport Gewindefahrwerk was ??? im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo Hab mir vor 4 Wochen H & R tieferlegungsfedern 40 mm gekauft ( NEU ) die sind noch nicht eingebaut. Jetzt hab Ich eben bei e-bay ein...

  1. #1 TT - Hecker, 29.12.2011
    TT - Hecker

    TT - Hecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab mir vor 4 Wochen H & R tieferlegungsfedern 40 mm gekauft ( NEU ) die sind noch nicht eingebaut.
    Jetzt hab Ich eben bei e-bay ein Gewindefahwerk von Supersport gesehen,für 184,00€.
    hier mal der Link...

    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

    Ich meine,man kann sich ja aus lassen,bis 1.000€,das ist klar.Für ein Marken Fahrwerk.Das wollte Ich aber nicht.
    Kann man das Supersport Gewindefahrwerk wohl für den normalen gebrauch,einbauen,oder lieber meine H & R Federn.
    Das Auto ist von April - September angemeldet,und wird nur bei gutem Wetter gefahren,ist ein Roadster.
    Danke im voraus.
    Gruß Frank
     
  2. #2 Lauterbach-Motor, 03.02.2012
    Lauterbach-Motor

    Lauterbach-Motor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Black Evolution im TT Roadster, Top Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht zu hart und leicht einstellbar.

    Gruß

    Björn

    Audi TT 03.06.2011.jpg
     
  3. tenbee

    tenbee Gast

    Insider wissen das Supersport ihre Komponenten bei KW bezieht.

    Bei dem Black Edition bist du auf der sichern Seite, und erwirbst Qualität zum fairen Preis.
    Fahre selber in einem Alfa147 GT und einem Audi tt mit 19 Zöller dieses Fahrwerk.

    Nicht zu hart mit noch etwas Komfort, das auch bei langen Strecken nicht zu hart erscheint.

    Beachte nur bitte beim Einbau den Mindesabstand zum Boden(siehe Gutachten ), dann gibt es auch bei dem freundlichen Prüfer keine Probleme.
     
Thema: Taugt ein Supersport Gewindefahrwerk was ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supersport black evolution gewindefahrwerk test

    ,
  2. supersport gewindefahrwerk test

    ,
  3. supersport gewindefahrwerk black evolution test

    ,
  4. supersport gewindefahrwerk,
  5. supersport black evolution gewindefahrwerk erfahrung,
  6. supersport gewindefahrwerk audi a4 b6,
  7. supersport gewindefahrwerk black evolution erfahrung,
  8. supersport gewindefahrwerk erfahrungen,
  9. supersport black evolution gewindefahrwerk erfahrungen,
  10. supersport black evolution,
  11. supersport gewindefahrwerk testbericht,
  12. supersport black evolution erfahrung,
  13. golf 6 supersport black edition gewindefahrwerk Erfahrungsbericht,
  14. tt 8n supersport,
  15. erfahrung supersport black evolution,
  16. a4 b5 supersport gewindefahrwerk,
  17. black evolution gewindefahrwerk erfahrung,
  18. supersport gewindefahrwerk erfahrung,
  19. audi a4 b5 supersport gewindefahrwerk test,
  20. supersport black evolution erfahrungen,
  21. audi tt 8j supersport fahrwerk test ,
  22. supersport fahrwerk erfahrungen audi tt,
  23. supersport gewindefahrwerk test audi b7,
  24. supersport fahrwerk test,
  25. supersport gewindefahrwerk a4 b6
Die Seite wird geladen...

Taugt ein Supersport Gewindefahrwerk was ??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Poliermaschine taugt was?

    Welche Poliermaschine taugt was?: Guten Abend liebe Community! Zur Zeit fahre ich den Audi A4 Avant 1.9 TDI, 115 PS Kombi in Schwarz, Schaltgetriebe. Ich will im Sommer noch...
  2. taugt der 2,5 tdi was oder nicht?

    taugt der 2,5 tdi was oder nicht?: Hi, ich fahre nun seid etwas mehr als einem halben Jahr den 2,5l TDI V6 und bin bis lang super zufrieden. Der Gute geht ganz gut ab und fährt sich...
  3. was taugt eine fk auspuffanlage

    was taugt eine fk auspuffanlage: hallo, was taugt eine aupuffanlage von fk automotive? besonders geht es mir um die edelstahlanlagen. ich möchte mir einen endelstahl rechts...
  4. Golf 2, taugt der was? Anfänger braucht Hilfe!

    Golf 2, taugt der was? Anfänger braucht Hilfe!: Golf 2, taugt der was? Anfänger braucht Hilfe! Hallo Golf 2 Auskenner, habe ein Angebot für nen Golf II bekommen und weiß nicht so recht ob das...