Tankklappe cleanen

Lykon

Erfahrener Benutzer
Beiträge
251
Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder. Also mitlerweile hat sich bei mir einiges getan und jetzt steh ich vor dem Problem, das ich mir einen Tankdeckel gecleaned habe, aber nicht weiss wie ich dann beim tanken den Deckel aufkriegen soll.

Erstes Problem wie bekomme ich den alten Deckel raus, hab nen Polo 6N von 96 mit ZV.
Anderes Problem, wie kann so eine Entrieglung aussehen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, als die, die auf www.mombie.de beschrieben ist?

Wäre für Hilfe echt dankbar.
 
ja aber wenn der komplett glatt ist, sprich diese nase zum öffnen nicht mehr existiert, dann ist das ein bisschen fummelig und da möchte ich gerne was anderes machen.
 
ich weiss was du meinst. also ich bekomm den auch auf ohne die nase. versuchs einfach mal
 
Alles kalr dann versuche ich das mal
smile.gif
Wird schon schiefgehen.

Aber noch ne Frage wie bekomme ich den alten Deckel raus, kann man den Stift von der ZV einfach rausziehen oder wie geht das?
 
achso hmm. also ich hab mir n gebrauchten deckel besorgt und den gecleant und bis jetzt noch nicht eingebaut, deswegen weiss ich dasd auch nicht so genau.
aber ich würde mal von innen gucken, dort gibts ja immerhin auch die notentriegelung für den deckel !
 
Hab selbst einen alten genommen und den gecleaned und der liegt jetzt im keller
smile.gif


Nur hab ich jetzt das Problem wie ich den drankriege und wie ich den dann öffnen kann.
 
mal ne fräge:

ich hab meinen jetzt auch gecleant (vom schrott). ich wusste net wie ich die scheiße abbekomme, ich hab mit nem schraubenzieher unten links reingehackt und das einmal im uhrzeigersinn gemacht. dann is zwar das plastikteil futsch aber der teckel ab.

welche spachtelmasse nehmt ihr? ist euer sauber von vorderseite und rückseite?
 
Also ich hab die Rückseite relativ sauber bis auf 2 bis 3 kleine Hubbel und die Vorderseite ist komplett glatt
smile.gif
Das war ein Tag schleif arbeit.

Und tja wie das mit dem Plastik ist weiss ich selbst nicht.
 

Ähnliche Themen

Ein neuer Audi A8 Fahrer mit problemen...

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Sucheingaben

tankklappe passat 3bg

,

polo 6n Tankklappe ausbauen

,

polo 6n Tankklappe ausbauen

,
tankklappe golf 4
, audi a2 tankdeckel notentriegelung, tankklappe cleanen, tankklappe golf 5, vw polo tankklappe ausbauen , tankklappe lackieren, tankdeckel passat 3bg ausbauen, audi a3 tankdeckel ausbauen, vw polo 6n tankklappe, polo tankentriegelung , notentriegelung tankklappe golf IV, passat 3bg tankklappe, tank ausbauen a2, tankstutzen cleanen Polo 6n2, tankdeckel cleanen, polo 6 n gegen uhrzeigersinn tank, tankklappe polo 6n2, golf 4 tankklappenentriegelung, audi a4 1996 Tankklappe not entriegeln, golf 4 tankklappenentriegelung clean, tankdeckel entriegelung fuer einen audi a2, a8 d2 tankklappe lackieren
Zurück
Oben