Ein neuer Audi A8 Fahrer mit problemen...

Diskutiere Ein neuer Audi A8 Fahrer mit problemen... im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo erstmal zusammen! Habe mir vor 3 wochen einen Audi A8 3,7 liter Bj.95 gekauft, nach genau 60 Km hatte ich ein Getriebeschaden auf der...

  1. #1 Denis1078, 11.09.2010
    Denis1078

    Denis1078 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal zusammen!

    Habe mir vor 3 wochen einen Audi A8 3,7 liter Bj.95 gekauft, nach genau 60 Km hatte ich ein Getriebeschaden auf der Autobahn. Hab den Wagen dann gleich in die Werkstatt schleppen lassen wo er letztes Jahr vom Vorbesitzer das Getriebe neu überholt hat.
    Am Dienstag konnte ich das Auto nach 2 1/2 Wochen endlich wieder abholen,nur mit einem neuen Problem. Der Typ von der Werkstatt meinte meine Servoleitung wäre durchgerostet und würde das Servoöl raus spritzen.
    Klar ich gefragt ob ich damit nachhause fahren kann von Würzburg bis stuttgart und er sagte ja aber ich müsste dann Öl nach leeren.
    Gesagt getan, ich das Auto geholt und gemerkt das nach genau 5 KM das komplette Servoöl wieder weg war. Bin aber bis Stuttgart trotzdem OHNE Servo heim gefahren und hab mir beim Audi nächsten Tag die Servoleitung bestellt für stolze 197 Euro plus MWST. Dann hab ich das Auto mal auf Rampen gefahren um zu schauen ob ich auch die richtige Leitung bestellt habe, hab Servoöl rein geleert und an den Leitungen geschaut aber kam nichts raus. Dann bemerkte ich daß das Öl auf der rechten Seite raus läuft und nicht tropft sondern läuft. Also da geschaut und gesehen das die innere Manchette einen leichten riss hatte und bemerkt daß das Lankgetriebe defekt ist.Jetzt hab ich mir im Internet ein Neu Überholtes Lenkgetriebe bestellt für knapp 300 Euro plus 100 Euro Altteilpfand.
    Jetzt kommt meine Frage!!!
    Wer hat schon mal ein Lenkgetriebe beim A8 ausgebaut und kann mir sagen was ich beachten muss( kann ich es ohne das ich den motor und den Träger zu lockern ausbauen), hab es schon beim A6 Bj. 95 gewechselt aber das ist nicht das gleiche.
    Oder hat vielleicht mir jemand von euch eine WEIBLICHE HÜBSCHE BLONDE für den A8 Bj.95 , dann wäre mir schon sehr geholfen...
    Bekomm das Lenkgetriebe nächste Woche und will es so schnell wie möglich einbauen...
    Über jede Hilfe wäre ich dankbar, weil das Auto ist mein Traumauto und will es auf jedenfall ne weile fahren!
    Danke im vorraus

    Denis
     
  2. #2 fuchs_100, 11.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich hoffe für dich, dass es deine Servopumpe überlebt hat, denn die mag es überhaupt nicht, wenn sie trocken oder mit zu wenig Öl läuft!

    Sie wird übers linke Radhaus entfernt. Dafür braucht man aber 2 Leute, allein dürfte das fast unmöglich sein.

    Das zweite gleichnamige Thema hab ich gelöscht.
     
  3. #3 Denis1078, 11.09.2010
    Denis1078

    Denis1078 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super danke, ja ich hoffe auch das sie das überlebt hat. Ansonsten muss die halt auch neu her :blink:
    Dann brauch ich ja keine Angst mehr haben das was kaputt geht, ist ja bald alles neu ;-)
     
Thema: Ein neuer Audi A8 Fahrer mit problemen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 d3 probleme

    ,
  2. audi a8 ölverlust

    ,
  3. audi a8 d2 getriebe

    ,
  4. ölverlust audi a8,
  5. probleme audi a8,
  6. audi a8 probleme,
  7. audi a8 D2 getriebe problem,
  8. audi a8 d2 ölverlust,
  9. audi a8 getriebeschaden,
  10. audi a8 getriebe probleme,
  11. audi a8 schwachstellen,
  12. scheiß audi a8,
  13. A8 D2 GETRIEBE,
  14. Probleme mit Audi A8,
  15. f,
  16. ölwechsel audi a8 d2,
  17. öl verlust bei audi a 8,
  18. http://www.pkw-forum.de/29127-neuer-audi-a8-fahrer-problemen.html,
  19. a8 probleme,
  20. Audi A 8 probleme,
  21. audi a8 probleme getriebe,
  22. welches Öl Audi A8 D2,
  23. Audi A8 problem,
  24. welches öl audi a8 3 7,
  25. audi a8 d3 kinderkrankheiten
Die Seite wird geladen...

Ein neuer Audi A8 Fahrer mit problemen... - Ähnliche Themen

  1. Audi a5 8T nach Frontunfall neu anlernen?

    Audi a5 8T nach Frontunfall neu anlernen?: Hallöchen ich bin neu hier und habe da ein paar Fragen bezüglich meinem Audi, hatte vor 2 Monaten einen Unfall mit Fahrerflucht Leider keine...
  2. Neuer Audi RS6 aber...

    Neuer Audi RS6 aber...: Moin Zusammen, ich habe mir vor kurzem mein Traum erfüllen können und mir einen RS6 (Bj.2017) gekauft. Leider konnte ich ihn noch nicht wirklich...
  3. neue vz einbauen audi a4 bj 97

    neue vz einbauen audi a4 bj 97: hallo zusammen, habe probleme mit vz möchte nun eine neue einbauen oder kann man die alte auf die neuen schlüssel machen
  4. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

    E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  5. Hallo - ich bin neu hier und fahre Audi S3

    Hallo - ich bin neu hier und fahre Audi S3: Hi Leute! hab mich grad angemeldet und bin neu hier. Ich fahre einen 2003er Audi S3 (Facelift mit 225 PS :-)) und bin gespannt ob hier weitere S3...